Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrauchter 206 mit Klima - oder nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gebrauchter 206 mit Klima - oder nicht!?

    Wir haben uns vor einer Woche ein 206 gekauft der bei Mobile inseriert war, da stande drin 'Klima'
    Da ich mich nich damit auskenne weil die ganze Familie nur Klimaautomatik fährt haben wir dem Bedienungsteil nicht angesehen dass es sich dabei nur um eine Lüftung handelt!
    Ich dachte das Teil kann man auf Blau drehen also kalt alles klar!
    Erst gestern nachdem wir ihn zugelassen haben ist jemanden das aufgefallen.

    Hab ich irgendwie Chancen rein rechtlich noch an ne Klima zu kommen?
    Wie gesagt im Angebot stande es drin 'mit Klima' (das habe ich als Druck), im Kaufvertrag hat er es allerdings bei der Austattung nicht angekreuzt. Weiß nicht was davon jetz aussagekräftiger ist.
    Metallic Lack hat er auch nich gekreutz obwohl das Auto Metallic ist.
    Wäre toll wenn uns jemand weiter helfen kann.
    Vielen Dank

    #2
    Hallo

    gibt es einen Knopf mit der Beschriftung AC?

    Mit Klima


    ohne Klima

    Kommentar


      #3
      Nur der Kaufvertrag zählt, ein Angebot kann und darf Fehler enthalten, leider.
      lg
      knitterfreie Fahrt

      Kommentar


        #4
        Leider richtig. Dadurch, dass der Kaufvertrag anders lautet, als das Angebot, zählt der Kaufvertrag gleich als neues Angebot mit. Und des hast du leider mit der Unterschrift akzeptiert.
        Kannst es aber mal probieren ob der Verkäufer zumindest einen Preisnachlass gewährt

        gruss
        Schalldruck 135,9 DB
        gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

        Kommentar

        Lädt...
        X