Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haubenbra

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haubenbra

    Gibt es eigentlich irgendwo haubenbra's für den dicken Phase I ? finde keine -.-
    let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

    #2
    Gottseidank - das geht ja gar nicht..*yuck*


    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #3
      Wie das geht nich ô.Ô
      let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

      Kommentar


        #4
        Naja, die einen sagen, de gustibus non est disputandum, die anderen sagen, "reine Geschmacksache". Optisch finde ich einen Bra einfach inakzeptabel. Und von der erhofften Schutzwirkung? Steinschlag kommt nicht durch, aber was passiert mit dem Lack darunter? Machst Du den Bra im Sommer ab? Als Frankfurt noch Garnison war habe ich mich immer über die Amerikaner mit den Bra an den Autos amüsiert - in den USA scheint das sehr populär zu sein.

        Also wenn Du Dir einen Toyota, Kia, Chevrolet oder sowas zulegen willst, da passt so ein Teil durchaus. Aber an so was schön Anzusehendes wie ein 307cc?

        Wie gesagt, reine Geschmackssache - schon mal gegoogelt?

        Viele Grüße
        MacBaer - trägt auch ansonsten keinen "Bra"
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Jap google schon den ganzen morgen... find nur für Phase II
          let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

          Kommentar


            #6
            Ein Bra für die Windschutzscheibe wäre eine feine Sache.
            Nach diesem Winter und dem ganzen Rollsplit auf der Straße, sieht meine Scheibe aus wie eine Kraterlandschaft ...


            VG, PinoCChio (trägt auch keinen Bra oder nur selten)

            Kommentar


              #7
              Nu weiss ich trotzdem nicht wo ich einen herbekomme -.-
              let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chris-307cc Beitrag anzeigen
                Nu weiss ich trotzdem nicht wo ich einen herbekomme -.-
                Vielleicht gibts einfach keinen?

                Kommentar


                  #9
                  Es ist zwar ein....

                  Opel auf dem Bild zu sehen..., aber die Beschreibung ist Die die Du suchst

                  Klick zum Tick
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke bist a Schatzerl mon Ami^^
                    let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                    Kommentar


                      #11
                      wofür soll das gut sein? Da sind Steinschläge doch schöner als sowas??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        wofür soll das gut sein? Da sind Steinschläge doch schöner als sowas??
                        In der Tat ist es "Geschmackssache". Hierzu hatten wir anno 2007 schon einmal eine Diskussion.

                        Ich mag es (neben dem m.A.n. kaum vorhandenen Nutzen) auch nicht sonderlich leiden.
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          #13
                          Reine Geschmackssache dem einen gefällt es, dem anderen nicht manche finden auch nix an Tieferlegungen.. wozu soll das gut sein, härtere belastung der Lager, weniger komfort beim fahren.... und trotzdem machen es viele extrem tief jeder wie er mag..
                          let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X