Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner für Peugeot (Warstein)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuner für Peugeot (Warstein)

    hallo!
    ich hab vor langem mal eine tolle seite für mich gefunden. da ich selber noch nich so viel von autos verstehe, aber trotzdem ein schön getunetes auto fahren möchte, habe ich mich mal schlau gemacht, was es denn da alles für möglickeiten für mich gibt, was den 206 cc angeht. da bin ich leider ziemlich schnell auf die sch***e gefallen... alle die sowas anbieten sind elendig weit von meinem wohnort entfernt und selber sowas wie nen schönen heckspoiler anbringen, das trau ich mich nich :(
    deswegen habe ich gesucht! beste alternative für mich, der aus der nähe von köln/bonn kommt: WARSTEIN ca. 120 km von mir entfernt!
    hier der link:
    Peugeot Warstein
    kann mir vielleicht jemand sagen, ob es keine nähere alternative für mich gibt???

    danke!


    mfg
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    #2
    Hallo,
    wenn Du einen einigermaßen vernünftigen Peugeothändler hast ist dieser auch in der Lage Dir Deine Sonderwünsche zu erfüllen. In der Regel haben die Händler von allen wichtigen Firmen die Unterlagen und wenn Du ihnen Prospektmaterial gibst werden sie dann auch die Teile bestellen und anbauen, oder Du bestellst und läßt es dann bei dem Händler montieren. Fällt mir gerade ein, die Firma Musketier befindet sich in Oberhausen das wäre doch eine Alternative. MfG Günter

    Kommentar


      #3
      ja jeder Peugeot Händler.

      Die haben mir auch alles angebaut. Die machen
      das schon vernünftig.

      Kommentar


        #4
        hey danke leute! ihr habt mir sehr geholfen und da ich am donnerstag eh mit meinem radio zum händler muss trifft sich das doch perfekt!

        danke!

        mfg
        --
        Ich rase nicht, ich fliege tief
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar

        Lädt...
        X