Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Lackier- und Starkstromtreffen am 4. Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8. Lackier- und Starkstromtreffen am 4. Mai



    H.O.T. präsentiert


    Das 8. Lackier- und Starkstromtreffen am Sonntag, 4. Mai 2003 in Niederdorfelden, bei Frankfurt. Beginn 10h.


    Kommen kann jeder - Anmeldung aber obligatorisch.
    Eintritt kostet es keinen, aber es ist ein Obolus an die Getränkekasse zu entrichten und wer was lackieren lässt (wenn möglich mit vorhergehender Anmeldung!) kann die Preise im Thread (7. Lackiertr.....) finden.

    Anfahrtsbeschreibung:

    http://www.heinrich-koenig.de/seite1.html



    Unter -Kontakt- seht Ihr den Anfahrtsweg !


    Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen!

    Euer
    @RK & @Maddin



    PS: Samstagabend den 3. Mai wollen "wir" nach Wiesbaden zum Italiener (18 Uhr) und anschleißend in die Spielbank (ca. 20.30 Uhr)

    ...wer geht noch mit?

    Bitte ALLE noch mal anmelden, auch die, die schon zugesagt haben !!!

    Danke
    Euer maddin

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    #2
    Werd höchstwahrscheinlich auf n (paar) Kaffee vorbeischaun u. dann natürlich beim Ein- u. Ausbau helfen!!
    --
    Nur nicht immer alles so VERBISSEN sehn:
    www.peugeotforum.net/galerie/user/user/stoppi/pic/stoppi_001.jpg

    Kommentar


      #3
      Original von Stoppi:
      Werd höchstwahrscheinlich auf n (paar) Kaffee vorbeischaun u. dann natürlich beim Ein- u. Ausbau helfen!!
      Ich schließe mich meinem Vorredner zu 100% an! I) )
      --
      [green]LG Bax

      Kommentar


        #4
        also zum lackieretreffen würde ich auch gerne aus dem schönen siegburg (zwischen köln und bonn) anreisen. würde auch gerne einige teile lackiert bekommen und mir natürlich anregungen bei den anderen holen
        ist vielleicht noch jemand aus dem raum köln/bonn dabei, an den ich mich "ranhängen" kann??? würde mich freuen!

        mfg daniel

        [mark=red]p.s.: war das anmeldung genug, oder wo soll ich das erledigen????[/mark]
        --
        Ich rase nicht, ich fliege tief
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          :dance1: Juppiiiiii !!!

          Da bin ich doch wieder dabei !!!
          Macht schonmal [red]Rot[/red] startklar - mein Motorraum braucht Farbe!!!

          --
          Gruss aus Stuttgart

          André

          http://www.CCFreunde-BW.de

          -------------------------------------------------------
          Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

          Kommentar


            #6
            @maddin

            Ich schau mal am Sonntag vorbei - Zeit für,n Käffchen und bißchen babbeln hab ich immer!

            @Baxter
            Bringste mir mein kleines, schwarzes Modell mit?

            LG
            BB:x

            Kommentar


              #7
              @ BB
              Das mit den Spitzen oder das Lederne!? :teufel:
              --
              [green]LG Bax

              Kommentar


                #8
                Dabei und dabei
                Vielleicht fällt mir ja noch was ein, was ich machen kann ...

                Gruss Pingu
                --

                Kommentar


                  #9
                  Original von 206cCruiser:
                  also zum lackieretreffen würde ich auch gerne aus dem schönen siegburg (zwischen köln und bonn) anreisen. würde auch gerne einige teile lackiert bekommen und mir natürlich anregungen bei den anderen holen
                  ist vielleicht noch jemand aus dem raum köln/bonn dabei, an den ich mich "ranhängen" kann??? würde mich freuen!

                  mfg daniel

                  [mark=red]p.s.: war das anmeldung genug, oder wo soll ich das erledigen????[/mark]
                  --
                  Ich rase nicht, ich fliege tief

                  Das war ok so !!!!
                  Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                  Mein Gas-VW

                  Mein Gas-Cabrio

                  Kommentar


                    #10
                    Mal schauen, vielleicht schaff ichs auch. Plant mich schon mal Sonntag mit ein.
                    Samstag kann ich leider definitiv nicht, aber vielleicht ist ja auch Sonntag abend wieder Essen gehen angesagt?!

                    gruss roadrunner
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      habe mal ne Frage bezüglich lackieren:

                      Wo kann ich die Stoßfänger und Seitenleisten unseres "Silbernen" lackieren lassen.Wir sind aus der nähe Ffm.Und habe jetzt von diesem Lackierertreffen hier gelesen.
                      Macht Ihr da sowas???
                      Habe jetzt ein paar Bilder von CC,s mit den lackierten Teilen gesehen und das gefällt mir recht gut.

                      Viele sonnige Grüße
                      X2266

                      Kommentar


                        #12
                        @X2266

                        also wir lackieren nur die Innenteile bei dem Treffen, sorry!

                        Leisten und Stoßstangen sollten beim Händler oder in einer Lackiererei lackiert werden!
                        Ich persönlich habs von meinem Händler machen lassen:
                        Autohaus Vogel in Bischofsheim

                        Komm doch einfach mal am 4.5. vorbei und schau Dir alles an
                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #13
                          Hey , danke für die flotte Antwort.

                          Wir sind aber am 5.Mai noch an der Amalfi Küste am Urlauben :rotate:.Wären echt gerne gekommen.Das nächste mal klappt das bestimmt.
                          Habe nämlich viele Fragen-wir haben unseren CC erst ca. 3Wochen.
                          Wieviel müßte ich denn ungefähr für die Lackierung der Teile bezahlen.Ich glaube das unsere Werkstatt recht "fette" Preise hat.

                          Gruß
                          X2266

                          Kommentar


                            #14
                            Wir sind Samstag und Sonntag dabei.[center]
                            --
                            [comic][/comic]
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #15
                              @X2266

                              Tja, ich hab keine genauen Infos, aber es kommt auch drauf an, was alles gemacht werden soll...

                              ...z.B. noch die Lufthutze in der Motorhaube, die Spiegeldreiecke und evtl. die Außenspiegel ???

                              Das ganze Paket dürfte so um 450 Euro liegen.


                              @shorty
                              Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                              Mein Gas-VW

                              Mein Gas-Cabrio

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X