Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    hallo ihr,

    ich bin soeben auf eure seite hier gestoßen und hab gleich gedacht "da muss ich mich mal anmelden"

    ich habe mir letzten mittwoch nen großes traum erfüllt und mir einen 206 cc filou gekauft, am montag kann ich ihn im autohaus abholen, hab hab solch eine vorfreude

    ich wollt mich hier einfach mal nen bisschen einlesen und ja, einfach "willkommen sein, im cc club"

    liebe grüße

    #2
    Hallo & herzlich willkommen!

    Wünsch Dir schonmal viel Spass mit Deinem CC - und hier im Forum.

    Kommentar


      #3
      dankeschöön, ich kanns kaum noch abwarten bis montag die vorfeude ist zu groß, hehe

      Kommentar


        #4
        Hi Jana87,

        willkommen im Club :winken:
        Na ... am Montag soll die immer noch scheinen,
        dann heißt die Devise gleich

        GrüCCle aus dem Hessenland !
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          jajaja... ich freu mich schon so sehr auf montag und hoffentlich ist die sonne dann wirklihc nich kräftig am scheinen, wobei das auch schon 18uhr dann sein dürfte leider..

          Kommentar


            #6
            Hallo und Willkommen :winken:

            Und natürlich viel Spass mit Deinem neuen Wagen!
            Wetter technisch geht die Cabrio-Session jetzt dieses Wochenende so richtig los mit bis zu gemeldeten 25 Grad hier in Südhessen am Sonntag. Ich bin gespannt und wünsche dir natürlich auch für nächste Woche Cabrio-Modus taugliche Temperaturen!
            °greetz° Marcel ;-)

            ...more than meets the eye!

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen cc

              Kommentar


                #8
                hallo jana

                wohr bst du denn ,,,wenn du aus meiner ecke kommen wuerdest koenntest heute schon mal oder morgen nen 2o6 cc fahren zur probe ,,,,hihi ich habe auch nen filou ,,,, in schwatt siehe bilder bei mir im profil und viel spass hier wuenscht detlef aus oberhausen :winken::winken::winken::winken:

                Kommentar


                  #9
                  Neu hier

                  Hallo ALLE zusammen,

                  nach dem ich mir vor einem Jahr einen 207 cc zugelegt und
                  fast 30000 km zurückgelegt habe, wollte ich mich hier nun auch
                  anmelden.

                  Inzwischen bin ich 45 Jahre alt, habe schon verschiedene Automarken
                  gefahren, aber ein Cabrio ist doch etwas ganz besonderes.

                  Zu Hause bin ich in Quedlinburg - also im Regenschatten des Harzes.
                  Perfekte Ausgangssituation für ein Cabrio.

                  Vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt.

                  Bis dann - Rainer

                  Kommentar


                    #10
                    vielen dank für die lieben willkommensgrüße...

                    leider regenet es hier heute ganz schrecklich und der himmel gleicht eher einer gesamten grauen fläche...grml..war ja klar.. aber ab mittwoch solls wieder besser werden und weglaufen tut er ja nicht, mein kleiner... hoff ich

                    nunja...jedenfalls kann ichs kaum noch abwarten, bis es endlich 17:30uhr und ich die schlüssel in die hand bekomme

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jana87 Beitrag anzeigen
                      ...aber ab mittwoch solls wieder besser werden...
                      Es soll sogar schon ab Morgen wieder besser werden mit Sonne pur. Achso, Welcome im Forum und ständig etwas Sonne am Himmel fürs
                      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                      Kommentar


                        #12
                        Also bei uns hier in Südhessen hat es heute Nacht ordentlich gekübelt, aber heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit waren es schon wieder 14 Grad. Für heute Mittag sind auch wieder über 20 angesagt (sieht auch so raus, wenn ich raus schaue!) und Richtung Wochenende hin werden wohl wieder die 25 geknackt, wie gestern!
                        Optimales Cabrio-Wetter
                        °greetz° Marcel ;-)

                        ...more than meets the eye!

                        Kommentar


                          #13
                          na ich hoffe einfach mal, das die sonne schnell wieder raus kommt... mit heute ist schade, aber nicht zu ändern, hole ihn ja eh erst heut abend ab, da wäre mit der sonne eh nich mehr sooo viel gewesen *schön red

                          Kommentar


                            #14
                            @RainerR2D2

                            Auch wenn Dein Post nun schon ein paar Tage her ist:

                            :winken: HerCClich Willkommen im ccfreunde-Forum!
                            :winken:

                            Ich hoffe, daß Du schon viel Spaß mit Deinem Autochen hattest und uns allen wünsche ich, daß das Frühjahr endlich mal das hergibt, was man sich zum Offenfahren wünscht.
                            (Stattdessen hat mir das Frühjahr als Souvenir von der gerade beendeten Eldsandsteintour eine ausgewachsene Erkältung hinterlassen ...
                            )


                            Apropos Ausfahrt: Leider kommst Du ein Jahr zu spät, denn im vorigen Jahr haben wir an Himmelfahrt Deine Heimat unsicher gemacht (siehe hier) und auch Deine Heimatstadt besucht; das Bild unten sollte Dir daher sehr bekannt vorkommen.

                            Grüße (auch an C3PO )
                            307CC-Fan
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 18.05.2010, 22:33.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #15
                              Unser Rathaus kenne ich natürlich.
                              Jetzt muss ich aber erstmal weiterarbeiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X