Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammtisch Saarland

    :winken: nachdem sich ja doch einige gemeldet hatten und das Saarland schließlich das Mutterland des cc ist, wage ich einen 2. Versuch:

    Wer hätte Interesse an einem Stammtisch, Ausfahrten, Touren etc... ?

    #2
    Hey saarcabrio!!

    Ist mal wieder irgendwas geplant in nächster Zeit??

    Als ich und Frau Torte wären dabei!

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Torte :winken:
      nachdem wir beim ersten Stammtisch nur zu dritt waren, will ich es noch mal probieren. Ich glaube es muss nur mal anlaufen, dann melden sich auch mehr.

      Das Lokal Gommsmühle war super.
      In 30 Minuten von Saarbrücken, Trier und Kaiserslautern zu erreichen. Das Essen war gut und günstig, einen festen Parkplatz, für unsere CC`s, direkt vor der Tür und gegenüber das einzige Autokino im Saarland und der Pfalz.

      Wir könnten uns aber auch gerne sonstwo treffen.
      Ich wäre einen neuen Versuch zu starten.

      Kommentar


        #4
        Stammtisch Saarland

        Hallo saarcabrio !

        Wir waren das letzte Mal schon dabei und würden auf jeden Fall wieder kommen !
        Vielleicht kommen dieses Mal einige mehr und wir könnten mal eine kleine gemeinsame Ausfahrt planen.
        Wetter ist ganz bestimmt besser als damals und das Essen in der Gomm`s Mühle wieder top !
        Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

        Gruß
        cohuk24

        Kommentar


          #5
          .. na los Leute, es gibt doch sicher mehr im Saarland und Umgebung

          bitte melden und Vorschläge machen !

          Kommentar

          Lädt...
          X