Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jüngste Pug Liebhaber :-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jüngste Pug Liebhaber :-D

    Nur mal so,meine Zwillinge(17TageAlt)im LeMans150THP ;-D
    (Leonie&Linus)
    Angehängte Dateien

    #2
    Haha, putzig!

    Kommentar


      #3
      Fand´s zwar witzig, dass Du das ganze ausgerechnet in der BASTELECKE eingestellt hast, hab´s aber trotzdem mal hierher verschoben.

      GLÜCKWUNSCH! Gut gelungen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Fand´s zwar witzig, dass Du das ganze ausgerechnet in der BASTELECKE eingestellt hast, hab´s aber trotzdem mal hierher verschoben.

        GLÜCKWUNSCH! Gut gelungen!
        Ups...da ich noch nicht solange hier im Forum bin ,wusste es leider nicht besser,aber danke für´s verschieben ;-)

        UND DANKE FÜR DIE NETTEN GLÜCKWÜNSCHE

        Kommentar


          #5
          ..Wie süüüüüüß!!!
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            Find ich auch,.......süß meine ich. Mit der Bastelecke ist auch klasse.


            Da wir maximal Patentante und Onkel werden, bin ich mit der modernen Namensgebung manchmal leicht überfordert. Leonie und Linus.....ok....das ist wirklich noch im Rahmen. Was ich manchmal so in der RP bei den Geburten lese, da heißen wirklich welche wie Blumen, z.B. Leander oder manches kenn ich gar nicht??:keineahnung:

            Glaub ich mach da mal nen Beitrag für auf ..... >geplauder>lustige namen .....oder so

            Kommentar


              #7
              Erstmal herCCliche Glückwünsche auch von uns !!!!!

              Sag bloß, wir sind nicht die einzigen frischgebackenen Zwillingseltern hier im Forum das ist ja cool

              Ok, aber die jüngsten CC-Fahrer sind unsere Zwerge wohl immernoch
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=19703
              GrueCCle von Verena
              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

              Kommentar


                #8
                Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
                Erstmal herCCliche Glückwünsche auch von uns !!!!!

                Sag bloß, wir sind nicht die einzigen frischgebackenen Zwillingseltern hier im Forum das ist ja cool

                Ok, aber die jüngsten CC-Fahrer sind unsere Zwerge wohl immernoch
                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=19703
                Danke ;-)
                ja da ich keinen cc-Fahre ist das schon richtig,jüngste LeMans Fahrer :-D
                Bei uns war es am 01.09.2010-12.20-12.23Uhr soweit.
                (Linus&Leonie)

                Ps:Euch auch Hercclichen Glückwünsche,und zukünftig halbwegs geruhsame Nächte :-)
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X