Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beratung 206cc

    Hallo liebe CC-Freunde,
    ich bräuchte eure Hilfe beim Kauf des schönen Cabrios.

    Also das Angebot wäre:
    206cc 135 schwarz metallic
    Lederausstattung
    97.000km
    Baujahr 10/2002
    Preis VB 5100 Euro

    Auspuff wurde erneuert, jedoch läuft der Tüv im Juli ab.
    Der Verkäufer meinte auch, dass in 2000km die grosse Inspektion gemacht werden müsste, inkl Tauschen des Zahnriehmens.

    Meine Frage ist jetzt, muss dieser nicht erst nach 120.000km getauscht werden oder 10 Jahre?

    Falls ich dieses Fahrzeug holen sollte, wo soll ich den Preis ansetzen, da ja doch Tüv und Zahnriehmen+Inspektion gemacht werden müssten, wo würde ich da preislich liegen?

    Vielen Dank für die Hilfe!!

    #2
    Hallo,also bei diesen Bedingungen sind 4.600€ OK.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      und wie sieht das mit dem Zahnriemen aus?

      Kommentar


        #4
        Der ist erst bei 120 fällig.

        Kommentar


          #5
          ok, wäre es da eventuell sinnvoller
          zb
          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
          vorzuziehen? wo alles gewechselt ist, oder ist Ende 2001 nicht zu empfehlen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxxlin Beitrag anzeigen
            ok, wäre es da eventuell sinnvoller
            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
            vorzuziehen? wo alles gewechselt ist, oder ist Ende 2001 nicht zu empfehlen?
            Spricht eigentlich nix dagegen. Alles erledigt, scheckheftgepflegt und 8-fach bereift ... Wenn da im Preis auf Grund der km-Leistung noch etwas zu machen ist, sicherlich keine schlechte Wahl.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #7
              Das denke ich nämlich auch, ist ja alles gemacht...
              Meine Frage wäre nur noch, da hier ja das radio von Bj2001 ist, kann man dies einfach tauschen oder brauch man dort noch einen anderen Din-Schacht?

              Kommentar


                #8
                Da schau Dich mal bei den Threads um, wo es ums Radio tauschen geht ... von der Größe passend gibts keine Probleme mit anderen Geräten, aber Du benötigst wohl einen Stromanschlußadapter und einen Adapter für die Lenkradfernbedienung bzw. Boarddisplay. Da gibt es nur wenige passende Geräte. Sie müssen wohl RD3 kompatibel sein, glaub ich. So genau weiß ich das auch nicht. Ich habe in meinem kleinen (Bauj.03) noch das Original-Gerät drinne und habe mir zur Soundaufbesserung die JBL-Türlautsprecher einbauen lassen bei PUG. Die Platinum-Ausstattungsreihe hat sie serienmässig eingebaut.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X