Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenaufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenaufkleber

    Servus :winken:

    weiß einer von Euch wo man solche Aufkleber bekommen kann für den 206 CC

    hier mal ein Bild


    #2
    Ich wüsste ganz gerne wo es GENAU diesen gibt!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Hey Polli :winken:

      habe gerade bei Ebay den Anbieter angeschrieben ob er sowas machen kann

      kann Dir ja dann Infos geben

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

      Kommentar


        #4
        super Sache! sehr gerne, vielen Dank im Voraus!!!

        GrüCCe aus Berlin,
        Polli :winken:
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          auch will........

          Hallo Stoffel,

          falls Du etwas über diesen Aufkleber raus bekommst würde ich es bitte auch sehr gerne wissen........:-))

          Grüße aus Franken

          Kommentar


            #6
            Schaut doch einfach mal ob ein/e Werbetechniker / Druckerei bei Euch in der nähe ist, solche Aufkleber kosten nicht die Welt und die können direkt vor Ort den Wagen ausmessen und ggf. sogar den Sticker draufpappen...
            So nen Sticker auf Länge ohne Blasen aufzukleben könnte für nen Laien ne Geduldsprobe werden!!!
            Wer den unbedingt selber aufkleben möchte, kann sich mal bei Blueside melden, der hat meine Sticker angefertigt --> Klick
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #7
              Ja dann schau mer mal , ob der Blueside sich dazu äußert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
                Ja dann schau mer mal , ob der Blueside sich dazu äußert
                Nur zur Info:
                Blueside ist (glaub ich) bis Montag noch im Urlaub :cool:
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  das kann ich leicht drauf warten bis er wieder da ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                    Wer den unbedingt selber aufkleben möchte, kann sich mal bei Blueside melden, der hat meine Sticker angefertigt
                    Dann melde ich mich doch mal persönlich

                    Also es ist durchaus möglich solche Aufkleber anzufertigen.
                    Bräuchte dann nur die Maße der "Striche" und evtl. den 206cc (oder andere Schriftzüge) Hab zwar was da aber in einer recht bescheidenen Auflösung.
                    Wenn sich mind. 4 Leute (wegen Arbeitszeit zur Anfertigung der Plott-Vorlage) finden, die sich sowas für ihr Auto wünschen, dann wäre ein Preis von 27,00€ + Versand pro Set machbar.

                    Genaueres kann man ja per ICQ oder so klären.

                    GruCC,
                    Blueside
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Du :winken:

                      die Maße habe ich auch nicht .... hast aber das gleiche Auto und könntest ja mal frei Schnauze was entwerfen

                      Kommentar


                        #12
                        Dennoch wäre es nett wenn sich jemand um den Schriftzug (die Schriftart / Font) kümmern könnte...
                        Denn der ist Urheberrechtlich geschützt und kaum zu bekommen
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #13
                          ich fall da mal raus, habe mit sowas keine Ahnung :keineahnung:
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 08.08.2011, 19:58.

                          Kommentar


                            #14
                            Sooo Leute :winken:

                            habe mal mit Blueside paar PN geschrieben , rausgekommen ist, das er Entwürfe machen würde,damit wir mal was sehen können, wies aussehen würde.

                            Fehlen eigentlich nur noch 2-3 Leute, die auch solche Aufkleber haben möchten.

                            @polli30

                            wie siehts aus........ du haben wolle, dann wären Wir schon zu 2

                            Kommentar


                              #15
                              Halli hallo,
                              bein seit einigen Wochen auch endlich wieder unter den CC Fahrerinnen... Finde den Aufkleber an sich sehr cool und könnte mir das auch durchaus vorstellen aber in schwarz wäre das bei meinem Auto äußerst unsinnig...
                              Wenn die Möglichkeit besteht den in weiß zu bekommen wäre ich allerdings sofort dabei...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X