Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckscheibe kaputt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckscheibe kaputt

    Hat schon einmal jemand etwas größeres im Kofferraum gehabt und nicht mehr daran gedacht?
    Ist mir gestern passiert, Dach geöffnet und plötzlich macht es Bumm,Knall und
    die Heckscheibe zerspringt in ca.1Million Teile.
    Preis: stolze 2600Euro mit Einbau.
    Mercedes kostet ungefähr 1500Euro,
    da seht Ihr mal was wir für ein wertvolles Auto haben

    Übernimmt die Teilkasko, also kostet mich diese Schusselei 150Euro Selbstbeteiligung.

    Morgen bekomme ich den Kleinen wieder, zum Glück bei dem Wetter!!!

    #2
    Zitat von 308ccfreund Beitrag anzeigen
    Hat schon einmal jemand etwas größeres im Kofferraum gehabt und nicht mehr daran gedacht?
    Kann eigentlich nicht passieren, wenn man es nicht absichtlich unter das Rollo quetscht

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Hier...du bist nicht der Einzige : http://www.ccfreunde.de/forum/showth...offerraumrollo

      Mein Beileid...

      LG
      Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

      Kommentar


        #4
        @308ccfreund

        Erstmal Willkommen hier im Forum!

        ABER, ich muss dich gleich mal mit harten Worten kritisieren. :-)

        Im Grunde sollte dir die Teilkasko NICHTS zahlen! Wer TROTZ Rollo die Beladungshöhe nicht beachtet, sollte ruhig 2600 € Lehrgeld zahlen!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 22.09.2011, 23:38.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #5
          was´n mit dir los?
          Typen wie du brauchen mich hier nicht willkommen zu heißen, bin schon wieder weg.

          Ich hatte geschrieben das es ein Versehen war, ich hatte das Teil im Kofferraum schlicht vergessen.
          Egal, komisches Forum hier - logout!
          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.09.2011, 11:11. Grund: Riesen-Zitat

          Kommentar


            #6
            Ein Forum bedeutet nicht nur Hilfe zu geben/zu erfragen (was nicht nur ich auch gerne mache), sondern auch mal Gedanken auszutauschen, was zur Folge haben kann, dass man auch mal eine Kritik ab bekommt.
            Zumal du ja nicht nach einem bestimmten Problem gefragt hast, sondern deinen Fehler auch klar darstellst.
            Niemand ist fehlerfrei und beleidigen wollte ich doch nicht!
            Zuletzt geändert von PC-Didi; 23.09.2011, 11:32. Grund: Riesen-Zitat
            Mein 308 CC:

            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von 308ccfreund Beitrag anzeigen
              ... ich hatte das Teil im Kofferraum schlicht vergessen....
              Vergessen geht ja wohl kaum, wenn Du vorher das Rollo mit Gewalt über die Bierkiste, oder was es auch immer war, zerren musst.

              Im Übrigen stimme ich PC-Didi zu: Durch die Übernahme auch solcher "Versicherungsfälle" wird die Gemeinschaft der Versicherten insgesamt geschädigt.

              Die Versicherungen kalkulieren halt neu und erhöhen die Beiträge, wenn zuviele Denkbefreite unterwegs sind.

              Kommentar


                #8
                Ihr zwei seid ja richtig engagiert neue Mitglieder zu werben

                Jedem passieren mal Fehler, auch sicherlich Euch beiden Übermenschen!
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #9
                  Jedem passieren mal Fehler, auch sicherlich Euch beiden Übermenschen![/QUOTE]

                  genauso sehe ich das auch
                  übrigens ´ne kiste bier passt unter das rollo :winken:
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                    Jedem passieren mal Fehler, auch sicherlich Euch beiden Übermenschen
                    Dann lies mal RICHTIG meinen letzten Beitrag!
                    Klar macht jeder Fehler, aber so einen groben Schnitzer zu machen und dann noch die Versicherung zu besch... ist nicht so klasse...
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #11
                      Klar macht jeder Fehler, aber so einen groben Schnitzer zu machen und dann noch die Versicherung zu besch... ist nicht so klasse...

                      ich hätte dieses hier nichtmal reingeschrieben -- das ding wäre bei meiner versicherung gleich als steinschlag gemeldet worden -- traurig ist nur das gleich so drauf gehauen wird

                      könnte man auch netter schreiben :winken:
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #12
                        Nun ja...

                        schlau war das vielleicht nicht - aber wer eine Teilkastko mit Glasschädenabsicherung bezahlt, der sichert sich eben auch für solche Fälle ab. Da kann man wohl nicht wirklich von einem "Bescheißen der Versicherung" sprechen. Zudem wird sich die Versicherung schon wehren, wenn sie solche Schäden nicht als Teil ihres Versicherungsschutzes sieht.

                        Ich denke, man sollte hier wirklich etwas vorsichtiger sein, auch, wenn es wirklich ein "Gedankenaustausch" ist.

                        Ich wünsche euch ein schönes und sonniges WE!

                        Anke

                        Kommentar


                          #13
                          Und Schluss...
                          gruCC

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X