Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BW Brunch am 20.11. um 10 Uhr im ALEX Heilbronn!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BW Brunch am 20.11. um 10 Uhr im ALEX Heilbronn!!!

    Hallo ihr Lieben,

    in welchen Löchern habt ihr euch vergraben?
    Also wir haben neben dem Job etc. noch eine Abturientin kurzfristig ins ferne Sachsen-Anhalt verfrachtet, eine Wohnung eingerichtet, mehrere Motorradtouren gemacht, auf Lanzarote gewesen und....

    Jetzt wird es aber mal Zeit, dass man sich wieder trifft!!!!!!!!!!!

    Wie schaut´s aus? Habt ihr Lust und Zeit an einem der November-Sonntage zu brunchen????

    Meldet euch mal ganz kurz wann es gehen könnte und evtl. habt ihr ein gutes Lokal im Auge.

    Bis dann

    Gruß
    Hogi und natürlich Bigi :winken: (die Ideenhaberin)
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    #2
    Icccccchhhh!!Ich hätte Lust!
    Wollt ihr mal wieder nach Heilbronn evtl??
    Könnt ich mich umgucken nach eine Brunch möglichkeit!!
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Hallo Bigi, hallo Hogi!

      Super Idee! Vermisse euch auch schon. Wie es terminlich aussieht, kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich versuche auf jeden Fall zu kommen!!

      Liebe Grüße

      Melanie

      Kommentar


        #4
        .

        ich hätte auch Lust auf ein Treffen.Csilla wenn du hilfe brauchst um zu Planen oder etwas sage bescheid ich helfe dir gerne.Gruss an alle bwler

        Kommentar


          #5
          Hmmm...Heilbronn liegt relativ in der Mitte - wenn man mal von den "Aktiven" ausgeht. Tschuldiging Lars Dich trifft es.

          Also, dass Csilla was organisieren will finde ich gut
          Bisher hat sie uns immer überrascht.

          Ich mache mal einen Terminvorschlag: 20.11.2011

          Geht das bei den Meisten oder müssen wir einen anderen Termin suchen?
          Meldet euch bitte kurz.

          Eingeladen sind natürlich auch nicht BW`ler.

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Der 20. klingt gut. Da habe ich noch nichts vor. Also dabei!!

            Kommentar


              #7
              @Hogi:

              richtig erkannt. Gerne würde ich Euch alle wieder mal treffen, jedoch ist Heilbronn ehrlich gesagt, etwas weit weg. Dennoch finde ich super, dass Csilla was organisiert. Werde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben, Euch nächstes Jahr mal Richtung Südschwarzwald zu lotsen. Viel Spass beim Brunchen. :winken:

              Kommentar


                #8
                Hey Lars.wenn ich mich nicht teusche ist Wolfach doch bei Karlsruhe,das ist doch nicht allzu wiet weg von Heilbronn.

                Kommentar


                  #9
                  Endlich!!!

                  20.11. geht klar, Heilbronn passt!
                  Käme aber ggf. mit 1 WauWau
                  @ Csilla: Hast du deinen neuen Buddy auch dabei?

                  LG
                  Manu

                  _________________________________________________
                  Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                  (William Somerset Maugham)

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mich erkundigt,es gibts nur 2 möglichkeiten zu Brunchen!Entweder Lehners (wo wir schon mal waren) oder Alex(haben sie renoviert und umgebaut)Was denkt ihr?Wohin sollen wir gehen?

                    Manu!Ich würde gern mein Fellnase mitnehmen aber der ist nicht so gut erzogen wie deine (oder liegt es am alter),meine würde da kein Ruhe geben denke ich!

                    Mit reservieren warte ich noch bissel,weil ich noch nicht weiss wieviel Leute mitkommen??
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Ihr Sehnsüchtigen

                      hab dann den 20.11. als Termin gefixt.

                      Die 4er-Bande aus Renningen hat sich noch nicht gemeldet :cool:
                      Haaaallloooo ihr Süßen, bitte melden-achwasichrufdamalan.

                      @Piri

                      Csilla, mach was fest, was Dir zusagt. Wenn Alex wieder gut ist, kannste auch den buchen.

                      Wenn die Geyers dabei sind, dürften wir so 14 sein. Habe bei den gemeldeten auch an die Partner gedacht.
                      Mal schauen, wer noch hinterm Ofen vor kommt.

                      Stutti? Maggi mit Anhang? Matze+Tini? ........?

                      Gruß
                      Hogi
                      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                        Manu!Ich würde gern mein Fellnase mitnehmen aber der ist nicht so gut erzogen wie deine (oder liegt es am alter),meine würde da kein Ruhe geben denke ich!
                        Ach was, Chico war auch schon mit dabei, da war er nur ein paar Wochen alt und 3 Jahre später ist er immer noch genauso ein Wirbelwind wie damals.
                        Die können das ja nur lernen, wenn man sie auch mitnimmt.
                        Zuletzt geändert von Manu; 01.11.2011, 18:46.

                        LG
                        Manu

                        _________________________________________________
                        Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
                        (William Somerset Maugham)

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu,
                          wir leben noch - haben nur ein paar Tage Allgäuer Landluft geschnuppert.
                          SCHÖN, dass sich hier mal wieder was tut

                          Wir versuchen uns den Termin einzuplanen - obwohl wir an dem Tag noch eine andere Verpflichtung haben und uns ein näher gelegener Brunch daher lieber gewesen wäre......
                          Rechnet mal zu 80% mit uns - und 4 Stühlen - natürlich :winken::winken::winken::winken:
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            #14
                            Wir wollen euch auch mal wieder sehen !

                            Hallo,
                            bitte plant uns auch noch ein.
                            Wir freuen uns sakrischEuch mal wieder zu sehen

                            liebe Grüße
                            Waltraud & Olaf

                            Kommentar


                              #15
                              Ha! Das wird!!!! Familientreffen ist angesagt!!!

                              Csilla! Wie schauts aus??

                              Gruß
                              Hogi
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X