Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hommage Peugeot 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hommage Peugeot 206 cc

    Seid gegrüsst !

    zu Ehren meines treuen Begleiters hab ich mich mit iMovies mal amüsiert und ein kleines Video geschnitten.. ich hatte Spass, hoffe euch gefällts !

    http://www.youtube.com/watch?v=lemKY0wiKug

    #2
    Schönen Gruß von der GEMA
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      5x Geburtstagständchen vom Gefängnis, dann kommt Touareg wieder frei.

      Kommentar


        #4
        naja als schweizer (zumindest laut kennzeichen) wird ihn die gema vermutlich genausoviel interessieren wie sie es mich als österreicher tut =)

        Kommentar


          #5
          Ja wir deutschen haben immer das nachsehen
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #6
            Mit Stealthy interessiert mich die GEMA keinen Meter

            Kommentar


              #7
              Oha... Merci Monsieur Dr. Böuuteeeel
              Nutze zwar kein Firefox habe aber was für Chrome entdeckt, jetzt macht YouTube wieder Spass

              Der ist für Dich GEMA

              EDIT:
              Mir fällt gerade ein das ich auch mal so ein Video gemacht hatte
              Wollte es eigentlich immer mal fertig machen aber die Faulheit hat mich diesbezüglich voll im Griff^^

              Video
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #8
                Nutze auch CHROME, aber ist leider das erste Suchergebnis Bitteschön auf jeden Fall ..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                  Mit Stealthy interessiert mich die GEMA keinen Meter
                  Es geht ja auch ums Hochladen. Da interessiert sich dann die GEMA für Dich, auch wenn Du mit Liebesentzug glänzt.

                  (Und egal ob D, A oder CH - Hochladen wird überall +/- gleich behandelt.)

                  Kommentar


                    #10
                    Beide Browser-Addons (ProxTube sowie Stealthy) gibt es sowohl für Firefox, wie auch Chrome. Wobei ProxTube besser funzt ...

                    Was die Nutzung bzw. das Hochladen betrifft ... gibt es klare Aussagen :
                    youtube-sperre-umgehen-legal-oder-illegal/
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Jaja unser Rechtssystem

                      Darüber sollte man sich aktuell mal Gedanken machen, das betrifft uns ALLE!

                      Und jetzt bitte wieder b2t, weiteres über Copyright etc. können wir ja hier bequatschen
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X