Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freisinger CC-ler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freisinger CC-ler

    Hallo liebe CC-ler!
    Seit ich meinen 207 CC habe, durchforste ich fleißig das Forum nach ebenfalls begeisterten Löwenbesitzern aus dem Raum Freising und Umgebung. Der einzige Fund ist bei den Münchnern gewesen, aber auch da ist ein Stammtischtreffen eher selten oder wird immer wieder abgesagt. Ansonsten spielt sich eigentlich die meiste Aktivität nördlich der Donau und Richtung Schwabenländle ab.
    Da auch ich kein begeisterter Vereinsmeier bin, der sich gerne an irgendwelche Statuten oder geregelte Termine binden möchte, suche ich für gelegentliche und spontane Treffen Gleichgesinnte.
    Vielleicht könnte man sich ja auch einmal zu einer kleinen Ausfahrttour mit gemütlichem Zusammensitzen überzeugen lassen, wenn sich eine kleine Gemeinschaft finden würde. Würde mich riesig freuen, wenn ein bißchen Resonanz kommen würde, da ich bei meinen Fahrten in der Umgebung doch einigen dachlosen Löwen winken kann. Zum Quatschen gibt es sicher immer irgendwas, da jeder so sein kleines Zuckerstückchen stolz präsentieren könnte und hilfreiche Tipps sind bestimmt immer willkommen. Das zeigt ja schon die rege Forumbeteiligung, die mir schon viel, viel hilfreiche Unterstützung gebracht hat.

    So – und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag hoffe, dass einige Ihren Löwen per Tastatur brüllen lassen!!
    Zuletzt geändert von ghost; 23.06.2012, 08:54.

    #2
    Hallo Freisinger- und Umgebungs-CC´ler!
    Da sich seit meiner Anfrage vom 22.06.12 nach anderen CC-Fahrern bis dato nur einer gemeldet hat, treffe ich mit diesem tapferen Löwenfan am Donnerstag um 19°° in Erding bei der Stadtkirche am Parkplatz vor der Drogerie Müller. Falls sich ja doch noch jemand spontan dazu gesellen will, ist dieser immer willkommen!!
    Allseits sonniges Wetter
    Euch Allen!!

    Kommentar


      #3
      Hi Ghost,
      Na jetzt ist noch einer dazu gekommen.
      Werde mal was organisieren. Vielleicht kommt ja doch was zusammen. Denke da auch an eine gemeinsame Ausfahrt in die Berge im Frühjahr.8)
      Pitterl aus 84419 Obertaufkirchen
      CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

      Kommentar


        #4
        Hallo Pitterl!
        Freut mich sehr, dass sich noch jemand gemeldet hat. Bei Ausfahrten natürlich immer dabei, falls zeitlich geht!

        lg
        Otmar

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Bin seit Kurzen hier und hätte auch interesse an treffs ab und dann,Komme aus Augsburg vielleicht kommen wir mal zusammen.
          Übrigens,da ich früher viel motorrad gefahren bin kenne ich mich mit den bergen etwas aus,Oberjoch,Hahntenjoch,Tannheimertal die ganze gegen eben und auch Altmühltal Alles nebenstrecken meistens die sehr schön und ruhig sind
          wie gesagt vielleicht kann man sich ja mal treffen in Neujahr und alles besprechen
          Übrigens mag ich es auch am liebsten mit ein paar freunde wegzufahren ohne richtlinien einfach da wo es spass macht


          GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN

          Kommentar


            #6
            Ich komme nicht aus Freising oder Ausgburg, dafür jedoch aus dem schönen München an der Isar, das ist vielleicht auch bekannt. 8)

            Wenn mal wieder ein Treffen in der Nähe geplant ist, dann komme ich auch sehr gerne vorbeigefahren.

            Würde auch etwas zur Feier beitragen, zum Beispiel ein paar schöne Zigarren da aus dem Internet. Also, gebt Bescheid, wenn sich was tut!

            Kommentar


              #7
              Hi Speedo!
              Toll dass Du Dich gemeldet hast - mit dem Pitterl wird sich bestimmt an einem gemeinsamen Ausflug ein Treffen finden!

              lg
              Otmar

              Kommentar


                #8
                Supi wieder einer dazu. Denke Mal wir machen vor der Ausfahrt mal einen Stammtisch aus. Dann können wir leichter einen Termin finden zum Großglocknerstorm.
                Pitterl
                CC207= 174 PS -Rüffer Sportauspuff - Carbonspiegelkappen - Carboninnendesign - böser Blick - LED Standlicht - Blaupunkt mit Navi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Hi Speedo!
                  Toll dass Du Dich gemeldet hast - mit dem Pitterl wird sich bestimmt an einem gemeinsamen Ausflug ein Treffen finden!

                  lg
                  Otmar
                  Störe ich etwa?
                  dann Sorry
                  ich schau woanders

                  Kommentar


                    #10
                    Hi!
                    Wieso stören - wir freuen uns auf Zuwachs - mit Treffen meinte ich, dass wir uns vorher alle mal zusammenfinden um den Ausflug zu besprechen! Tut mir leid, falls Du das in den falschen Hals bekommen hast. Natürlich bist Du gerne dabei gesehen!
                    lg
                    Otmar

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X