Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölmeßstab gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölmeßstab gebrochen

    Hallo, heute ist der untere Teil mit der Skala beim einführen abgebrochen.
    Kann das abgebrochene Stück Schäden verursachen oder kann ich den Motor
    gefahrlos starten?

    #2
    Vermutlich schon...

    Schau mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=23094

    da ist das auch schonmal diskutiert worden.

    Viele Grüße
    Thomas

    Kommentar


      #3
      besten Dank,
      bin heute zur Werkstatt gefahren und habe die Ölwanne abbauen lassen, da mir zwei Werkstätten dazu geraten haben. Ob es nötig war oder nur Geldmacherei kann ich nicht beurteilen
      viele Grüße Olli

      Kommentar


        #4
        Ölmessstab gebrochen

        Hallo,über Sinn oder nicht,Ölwanne ausbauen, kann man diskutieren,aber zumindest weisst du jetzt das deinem Motor nichts passiert,also ruhiges Gewissen.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
          Schau mal hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=23094

          da ist das auch schonmal diskutiert worden.
          das war bei einem 206 CC. Ich erinner mich daran. Vielleicht ist "taxiolli" nicht darauf gekommen dort zu suchen, weil er ja einen 307CC fährt.

          @ taxiolli:
          In der Regel dürfte das Teil was da vom Ölstab abgebrochen ist, so schwer sein, das es von Öl nicht in den Motor geschwemmt wird.
          Haben die in der Werkstatt denn das Teil in der Ölwanne gefunden, sodaß deine Sorgen nun nichtig sind?
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            das abgebrochene Teil wurde gefunden, alles wieder ok.

            Gruß Olli

            Kommentar

            Lädt...
            X