Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaspedal wird warm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaspedal wird warm

    Hallo zusammen, habe ne frage, vieleicht kennt es ja jemand von euch auch.
    In letzter zeit ist mir aufgefallen das es im Fussraum relativ warm wird, vorallem das Gaspedal ist sehr warm, man spührt es sehr guht durch die Schuhsolen.
    Auch wen man kühlt wird es nicht besser.

    Bei meiner Fahrertüre geht die Scheibe nicht mehr richtig hoch, si quält sich fast schon hoch, dan gibt es tage da lauft sie supi und dan widr nicht wirklich.

    Peugeot wird im Sommer 2 Jahre alt.
    Danke euch

    #2
    Hi peugeotkitty ... willkommen bei "Freunden"

    Was die Scheibe/Fenster auf der Fahrerseite betrifft, lies mal
    hier nach möglichen Ursachen. Wahrscheinlich tut mal eine Schmierung not ?

    Gaspedal erwärmt sich ??? Kann ich mir gar nicht als Manko vorstellen, es ist doch schön, warme Füße zu haben
    Einziger mir denkbarer Ansatz ... hast Du mal gecheckt, ob wirklich im Fußraum auch Kaltluft kommt, wenn Du die Klimatik auf "kühl" schaltest ?
    Ansonsten könnte höchstens irgendwo eine Öffnung zum Motorraum (fehlender Stopfen o.ä.) sein, wo die Warmluft des Motors reinkommt, direkt im Bereich des Gaspedals ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      .

      Hallo CCarin

      Ja auch wen ich Kühle spühre ich die Wärme vom Pedal.
      Am anfang ganz nett, aber mit der zeit nicht mehr so angenehm.

      Kommentar


        #4
        Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und allzeit Gute Fahrt !

        Zitat von peugeotkitty Beitrag anzeigen
        .....Peugeot wird im Sommer 2 Jahre alt.....
        ...und wenn das so ist: Ab zum - ist doch noch Garantiezeit
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar

        Lädt...
        X