Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein *HALLO* ausem Ruhrgebiet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein *HALLO* ausem Ruhrgebiet

    Hallöchen zusammen...

    Wir haben uns letzten Samstag spontan entschieden unseren Kleinwagen gegen einen 307cc zu tauschen...

    Baujahr 2006 mit erst 30300km auf der Uhr...

    Weil ich bis jetzt mit allen meinen Autos in einem Forum aktiv war dachte ich, ich melde mich hier auch mal an und eventuell Erfahrungen auszutauschen.

    Der Wagen wird zwar hauptsächlich von meiner Frau gefahren, aber was solls...

    Also, freue mich auf ein freundliches Miteinander.

    Gruß
    Ruhrpott

    #2
    Ein "Hallo" in den Ruhrpott
    Herzlich willkommen bei Freunden ... und viel Spass hier
    im Forum
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      auch von mir herzlich Willkommen.
      Ja und wenn schon in einem Forum anmelden, dann auch gleich im besten, dass es zum CC gibt.
      Alles richtig gemacht.

      Viel Spaß auch von mir!
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        #4
        Hallo, Potti....

        ...willkommen und lieben Gruß aus Bochum...

        Kommentar


          #5
          Erstmal danke an alle...

          Heute mit dem Händler telefoniert... gut das wir den noch den TÜV frisch machen lassen haben (hatte noch 10 Monate). Bremsen mussten gemacht werden, waren wohl noch die ersten... Jetzt kriegen wir ihn Donnerstag mit neuen Bremsen, Inspektion und frisch TÜV.

          BRAVO

          Kommentar


            #6
            Ebenfalls ein freundliches Hallo aus dem tollen Pott 8)

            Und Glückwunsch zum neuen cc & Daumen hoch für euer Tüv-Glück ;-)

            Kommentar


              #7
              Heute um 17.00 Uhr ist es soweit. Unser erster Peugeot... Meine Frau ist schon ganz aufgeregt...

              Nur schade daß das Wetter wohl heute mal so garnicht mitspielen will...

              Kommentar


                #8
                Wenn die 15 Grad mit Regen heute so sind wie gestern Abend würde ich mir keine Sorgen machen

                Viel Spass beim cruisen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Sooooo....

                  Der Wagen steht vor der Tür... nach Hause fahren mussten wir geschlossen... Regen...

                  Aber alles bestens. Neue Bremsen hat er noch bekommen, TÜV ist frisch, Wagen wurde nochmal gereinigt und poliert. 1 Jahr alte Winterreifen auf original Peugeot Alu-Felge gab es oben drauf. SUPER!

                  Die Klimaautomatik ist für mich noch gewöhnunsbedürftig, aber das wird schon.

                  Morgen mache ich mal ein paar Bilder für´s Album.


                  So long....
                  Carisma

                  Kommentar


                    #10
                    Sooooo, das Wetter war ja nicht das Beste, aber ein wenig offen fahren ging dann doch...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Ein sehr schönes Auto, noch hab ich auch eins davon!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X