Hallo Ihr lieben cc-freunde ...
ich möchte zukünftig eine von euch werden und oben ohne den Sommer genießen...
Aktuell ist es 206 ohne "" funktion.. dass muss sich ändern....
Donnerstag ist es soweit.
ein schwarzer 206cc bj 10/04 mit knappen 100tkm uff der Uhr
Fahrzeug vom Händler
Platinum, schwarz-rote Ledersitze <3
der hoffentlich "nette" 136ps motor. (bitte um Infos^^ tägl. 80km zu 90% Autobahn)
4850 €
Hier kann ich wohl den bald anstehenden Zahnriemenwechsel nicht mehr beim Händler aus den Rippen leiern.. aber versuchen werd ich´s dennoch
Ich habe in euerm Forum viel gelesen...
Einige Fragen sind offen geblieben...
Vor einiger Zeit hatte ich mir bereits einen 206cc angesehen. Fand den Händler schon eher fragwürdig und dann kam die Schaltung.
Obligatorisches Durchschalten der einzelnen Gänge...
Hier fragte ich mich bereits, warum der Schaltknauf sooo viel Spiel hat??!!
Eine Bekannte fährt ebenfalls , aus dem Jahr 07, und auch ihr pug hat seltsam viel spiel in der Schaltung?!
Ist das typisch cc?
(Diesen Kupplung, 3.-gang-kommenlassen-test, "kenne" ich... aber liegt das zusammen? weiber... keene ahnung )
Mein jetziger hat den klassischen zickigen Rückwärtsgang, aber mehr auch nicht. Die Gänge sind "knackig" einzulegen und der Schaltknauf hängt nich so "Lockerflockig" im gang... *ich hoffe ihr versteht mich* ;-)
Im großen und ganzen möchte ich noch ein sonniges Hallo ins Forum werfen und bedanke mich für alle kommenden Tipps und Tricks :-)
ich möchte zukünftig eine von euch werden und oben ohne den Sommer genießen...
Aktuell ist es 206 ohne "" funktion.. dass muss sich ändern....
Donnerstag ist es soweit.
ein schwarzer 206cc bj 10/04 mit knappen 100tkm uff der Uhr
Fahrzeug vom Händler
Platinum, schwarz-rote Ledersitze <3
der hoffentlich "nette" 136ps motor. (bitte um Infos^^ tägl. 80km zu 90% Autobahn)
4850 €
Hier kann ich wohl den bald anstehenden Zahnriemenwechsel nicht mehr beim Händler aus den Rippen leiern.. aber versuchen werd ich´s dennoch
Ich habe in euerm Forum viel gelesen...
Einige Fragen sind offen geblieben...
Vor einiger Zeit hatte ich mir bereits einen 206cc angesehen. Fand den Händler schon eher fragwürdig und dann kam die Schaltung.
Obligatorisches Durchschalten der einzelnen Gänge...
Hier fragte ich mich bereits, warum der Schaltknauf sooo viel Spiel hat??!!
Eine Bekannte fährt ebenfalls , aus dem Jahr 07, und auch ihr pug hat seltsam viel spiel in der Schaltung?!
Ist das typisch cc?
(Diesen Kupplung, 3.-gang-kommenlassen-test, "kenne" ich... aber liegt das zusammen? weiber... keene ahnung )
Mein jetziger hat den klassischen zickigen Rückwärtsgang, aber mehr auch nicht. Die Gänge sind "knackig" einzulegen und der Schaltknauf hängt nich so "Lockerflockig" im gang... *ich hoffe ihr versteht mich* ;-)
Im großen und ganzen möchte ich noch ein sonniges Hallo ins Forum werfen und bedanke mich für alle kommenden Tipps und Tricks :-)
Kommentar