Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilenummern 308cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilenummern 308cc

    Hallo!

    Ich suche eine Teileliste (a la Microfiche), da mir einer der der Gummipuffer im Kofferraum abhanden gekommen ist, auf dem rechts und links, die Scheibe "abgelegt" wird.
    Wollte versuchen, das Teil auf dem Postweg zu beschaffen...und da wäre die richtige Teilenummer wichtig.
    Danke für Infos!

    #2
    Hi ist mir auch schon passiert,hab ihn bei meinem freundlichen bestellt,2 tage und 1,85 Euro!!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Habe heute sogar einen direkt bekommen: 1,80 €.
      Teilenummer "Butée vitre": 8735.71

      Trotzdem wäre eine Liste schön....

      Kommentar


        #4
        Die Liste gibt es online unter der Bezeichnung ServiceBox, offiziell von Peugeot, allerdings legal nur für Gewerbetreibende der Kfz-Branche. Such hier mal rum unter dem Stichwort. Es gibt wohl auch Onlinehändler, die ihren Kunden ein Password für die ServiceBox zur Verfügung stellen (Grauzone), ich weiß aber gerade nicht wo bzw. welche. Das steht hier aber irgendwo.

        Viele Grüsse
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X