Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor-Dach zu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensensor-Dach zu?

    Ist eigendlich schon mal jemand darauf gekommen eine Regensensor-Steuerung zu basteln, daß sich das Dach und die scheiben im geparten Zustand automatisch schliessen, wenn es beginnt zu regnen?
    ich lasse meinen nämlich oft offen auf dem Grundstück stehen, und habe nun die angst, nicht mehr dran zu denken wenn es beginnt zu regnen.:shock1:

    #2
    Hi mitsch,

    super Idee.

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

    Kommentar


      #3
      Na klar gabs die Idee schon. Waer ja auch traurig, wenn nicht. *gg*

      Schau mal in den Threads zu den cc-Modulen nach.

      lg,
      m. :bounce:
      even heroes have a right to bleed ...

      Kommentar


        #4
        hui mitsch,

        schaust du hier:
        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2279

        oder hier:
        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=144

        und auch hier:
        http://www.cc-module.de

        gruss guga
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar

        Lädt...
        X