Hallo , die Klimaautomatik beziehungsweise Klima geht nicht: Defekten Kondensator ersetz und neu befüllt. Weitere Ursache : Magnetspule des Kompressors defekt Neue ist schon geliefert!
Nun das Problem: Die Spule erhält immer 12V auch wenn die A/c aus ist und der Drucksensor nicht angeschlossen ist.
Die Klimaautomatik ist tot, auch wenn man auf Hi geht schaltet das Gebläse nicht ein.
Im manuellen Betrieb geht das Heizen und die Lüftungssteuerung problemlos. Auch die Frontscheiben defogging Automatik funktionirt allerdings nur mit Wärme. Der Drucksensor zeigt zwischen pin 2 u. 3, 7.6 kOhm andere Kombinationen liegen im Mega Ohm Bereich
Wie funktioniert der Schalter und welche Werte müssen bei befüllter Anlage anstehen?
Ist ein Austausch des Drucksensors falls defekt ohne Neubefüllung möglich?
Kann bitte jemand helfen?
Gruss 307cc 2.0 Hdi FAP Jg 2006 120000 km Besitzer
Nun das Problem: Die Spule erhält immer 12V auch wenn die A/c aus ist und der Drucksensor nicht angeschlossen ist.
Die Klimaautomatik ist tot, auch wenn man auf Hi geht schaltet das Gebläse nicht ein.
Im manuellen Betrieb geht das Heizen und die Lüftungssteuerung problemlos. Auch die Frontscheiben defogging Automatik funktionirt allerdings nur mit Wärme. Der Drucksensor zeigt zwischen pin 2 u. 3, 7.6 kOhm andere Kombinationen liegen im Mega Ohm Bereich
Wie funktioniert der Schalter und welche Werte müssen bei befüllter Anlage anstehen?
Ist ein Austausch des Drucksensors falls defekt ohne Neubefüllung möglich?
Kann bitte jemand helfen?
Gruss 307cc 2.0 Hdi FAP Jg 2006 120000 km Besitzer
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