Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühlmittel-Temperaturfühler wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Kühlmittel-Temperaturfühler wechseln

    Hallo zusammen!

    Hat schon jemand seinen Kühlmittelfühler selbst getauscht?
    Dieser ist in Fahrtrichtung gesehen links, etwas unter dem Luftansaugrohr versteckt am Motorblock angebracht und offensichtlich mit einer Metallspange befestigt.

    Kann hierzu jemand nützliche Tipps geben?

    Fahre übrigens einen 88kW Benziner, Bj.2008

    Vielen Dank vorab!

    #2
    Der wird doch gerade von Peugeot umsonst getauscht.....
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    Kommentar


      #3
      Ich war bereits bei Peugeot und die haben nichts dergleichen gesagt.

      Also werde ich den selbst wechseln!

      Kommentar


        #4
        Ich bin vom Freundlichen angerufen worden, ich soll mein Fahrzeug, 207 Limo VTI 120 Baujahr 2007 wg. Kühlmittelsensor vorbeibringen. Wurde mir von einer zweiten Werstatt bestätigt, dass es diese Aktion momentan gibt.
        :cool: Impressionen aus Peru :cool:

        Kommentar


          #5
          Ich habe vorige Woche auch einen Brief über den Rückruf "Austausch Kühlmittelsensor" bei unsrem THP erhalten. Da soll es wohl zu Überhitzungen kommen.

          Kommentar


            #6
            Warum selber tauschen? Peugeot macht das Gratis und hat bei mir 20 Minuten gedauert. Da mach ich mir nicht die Finger schmutzig ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X