Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

    Huhu!

    Bin der René, 81er Baujahr und wohne in Minden.

    Hab mich im Forum angemeldet um Informationen zum 206CC aus erster Hand zu bekommen.

    Man liest im Internet sehr viel und leider auch sehr viel nicht so schönes...

    Mal sehen wie die Experten das so sehen! Wir suchen nämlich nen kleinen Flitzer für die Sommermonate und da würde der 206CC recht gut passen. Wobei es noch einige Alternativen gäbe

    Gruß, René

    #2
    Hi,

    willkommen im Forum.
    Viel Spaß und Erfolg hier im Forum und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #3
      Danke Danke!

      Ich geb mir Mühe.

      Kommentar


        #4
        Hallo René !!
        Willkommen bei (CC)Freunden

        Ich habe Dir schon etwas geschrieben im VK-Beratungsthread ... viel Glück beim Kauf und natürlich viel Spass und ausreichend bei Deinen zukünftigen Touren.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X