Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen aus dem Norden !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen aus dem Norden !

    Ein freundliches "Moin-Moin" aus der Nähe von Bremen :-)
    Find ich ja super, das es auch ein CC-Forum gibt. Fahre aktuell noch einen Smart Roadster (bei schönem Wetter) und einen VW Fox die restlichen Tage, also meistens ;-)
    Der Roadster macht Spaß, aber nach 11Jahren ist es jetzt Zeit für Veränderung.
    Ich sehe mich derzeit nach einem gebrauchten 207cc um, bis zum Kauf wirds aber August/September werden.
    Kennt ihr Euch hier auch persönlich?
    Gibt's gemeinsame Ausfahrten oder Treffen
    Würde mich freuen ein wenig über die Community hier zu
    erfahren ;-)
    LG
    Sabine

    #2
    Willkommen Biene1968 ... schön, dass Du hierher gefunden hast

    Lese mal ein bisserl im Forum ... zu Deinen Fragen:

    Ja ... es gibt das Thema "Treffen + Ausfahrten", z.T. kennen sich etliche User persönlich. Es gibt noch ein kleine Community "CCfreunde Norddeutschland" - die veranstalten des öfteren Ausfahrten, allerdings für 2015 ist noch nichts angesagt. http://www.forum.ccfreunde-norddeutschland.de/

    In unserem Bereich ccfreunde.de/207cc Kaufberatung kannst Du dich schon vorab ein bisserl zum 207cc informieren, was beim Gebrauchtwagenkauf wichtig ist bzw. worauf zu achten ist. Und HIER findest Du die Ausstattungsliste der einzelnen 207er Modelle.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Moin aus Ostfriesland !!
      Bremen ist ja nicht mal so weit weg...

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo Biene1968 und kdnordsee,

        herzlich willkommen auch von mir.
        Wie CCarin schon geschrieben hat, ist bei den CC-Freunden Norddeutschland in diesem Jahr nichts geplant und leider auch kaum noch Rückmeldungen.

        Ich würde gerne wieder mal ein Treffen oder eine Tour organisieren und dachte dabei an etwas mit dem Moorexpress im Teufelsmoor. Wenn bei Euch beiden Interesse besteht, können wir gerne über Terminvorschläge sprechen.

        Biene - wünsche Dir viel Glück bei der Suche und das Du bald deinen Traumwagen findest.

        Viele Grüße aus Hamburg
        Gazela
        mit CC geht`s mir gut
        www.gazela.de

        Kommentar


          #5
          Leider ziemlich ruhig..

          Hallo ihr beiden ;-)
          Danke für Eure netten Worte! Hab auch schon gesehen, das die meisten Beiträge ein wenig älter sind und aktuell wohl nicht so viele aktiv sind, schade eigentlich.
          Da ist im www.smart-Roadster-Club.de doch einiges mehr los ;-)
          Gucken wir mal, was die Zeit bringt, vielleicht gibt's dann mal ein
          gemischtes Roadster-CC-Treffen ;-)
          Achja - und der MoorExpress fährt bei mir durch den Ort :-D

          LG
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X