Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontrollleuchte Handbremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontrollleuchte Handbremse

    Hallo zusammen,

    Heute fing es plötzlich bei der fahrt mit meinem 206 cc bj.2001 vorne li. am Reifen zu klappern an. Beim schnelleren fahren ging dann auch die Rote Leute der Handbremse an.

    Schnell den Reifen abgenommen und gesehen das ein komischer Ring gebrochen war. Kurz re. geschaut und auch da war der Ring gebrochen. Trotz Unwissenheit habe ich beide abgenommen.

    Im Forum sah ich dann das es sich wohl um diese ABS Ringe handelt.

    Das Problem ist das die Rote Leuchte für Handbremse dauerhaft leuchtet.

    Kann es an den jetzt fehlenden ringen liegen oder kann es doch was anderes sein?

    Eine ABS Leuchte geht nicht auf wobei ich nicht mal wüsste wo die sein könnte.

    Vieleicht hat ja jmd. eine Idee.

    Grüsse
    Shaihulud

    #2
    Eigentlich seltsam, dass die Handbremswarnleuchte brennt ?
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=20295

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X