Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum Sensoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kofferraum Sensoren

    kann mir einer sagen welchen zweck die Plastikkappen in der rechten und linken ecke im Kofferraum haben bzw. was das ist
    307 cc Ez:2005
    Danke im voraus
    Angehängte Dateien

    #2
    Ohne den 307 genau zu kennen oder zu fahren sieht das für mich nach Gummi Puffern aus.

    Kommentar


      #3
      nee das nicht,sie sind aus kunststoff eher ein kontakt weil die auch leicht beweglich reingesteckt sind,aber ich will sie nicht mit gewalt rausziehen.
      Werde dann bei gelegenheit beim PUG vorbeifahren und mal fragen.
      Habe nämlich teilweise die Meldung "Kofferraum verieglung" beim Dach öffnen und schliesen.

      Kommentar


        #4
        bei mir fehlt so ein Teil an der linken Seite seit letztes Jahr. Ist wie schon geschrieben "nur" ein Puffer zwischen Deckel und Kofferraum...

        Kommentar


          #5
          Danke

          Kommentar


            #6
            Öffne mal dein Dach, dann den Kofferraum und seh dir das mal an!

            Kommentar

            Lädt...
            X