Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonjour!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonjour!

    Grüßt Euch,

    bevor ich euch mit Fragen bombardiere möchte ich mich kurz vorstellen.

    Bisher hatte ich nur französiche Fahrzeuge, allerdings von Renault.

    Angefangen hat es mit einem Clio A Caribe Phase I mit 55PS, dann kam ein Clio B Phase I RT mit 75PS, seit ca. 5 Jahren fahre ich einen Clio C Phase I RS mit 197PS.

    Der Peugeot ist für meine Freundin, wir hatten nach einem günstigen schicken Cabrio gesucht und nun haben wir seit ca. 3 Jahren den 206 CC Roland Garros mit 136PS vor der Tür stehen.

    Der Peugeot hat inzwischen knapp 120000KM gelaufen, steht aber eigentlich noch gut da und macht wenig Probleme.
    Heute habe ich den vorderen Fensterheber auf der Beifahrerseite ausgetauscht da an diesem ein Plastikteil gebrochen war. War zwar ein wenig fummelei, aber es hat gut funktioniert und jetzt können wir auch endlich wieder das Dach öffnen.

    Leider fehlte meiner Freundin ein wenig die Fahrpraxis, daher hat der gute leichte Schäden an der Front- und Heckschürze. Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen, werde aber erstmal das Forum durchstöbern.

    #2
    Hallo ... und herzlich willkommen bei "Freunden"

    Renault-Besitzer? Na ja, dann kennst Du dich ja schon ein wenig mit den "Franzosen" aus. 8)

    Deine erste Frage zur Heckschürze habe ich gleich in ein vorhandenes Thema verschoben. Dort findest Du Antworten. Auch zum Thema "Frontschürze" gibt es im Thema "stoßstange" nützliche Tipps.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X