Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatureinstellung (Fahrerseite/Beifahrerseite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Temperatureinstellung (Fahrerseite/Beifahrerseite)

    Hallo liebes 307 cc Forum,
    ich habe den Dicken seit einem Monat. Ein Pfundskerl ist er. Viel Spass und keine Probleme habe ich mit ihm. Ich fahre Peugeot weil ich die Zuverlässigkeit so schätze (mein anderer ist ein 406 und der vor dem Dicken war es ein 206 und ich habe bei Peugeot gelernt). Nun habe ich jetzt festgestellt, dass die Heizung auf der Fahrerseite nicht regelbar ist, dh., ich kann die Temperatur nicht runterregeln. Nun habe ich im Forum schon geschaut und gelesen, dass es ein bekanntes Problem ist (Ritzel für die Verstellung der Luftklappen sind verschlissen). Es wurde auch beschrieben wie das Problem zu beheben ist und zwar in ca. 30 min... einfach Verkleidung im Fussraum raus, dann kommt man an den Stellmotor, Ritzel drauf und gut. Leider ist keine genaue Beschreibung (mit Fotos) dabei und es gestaltet sich bei mir viel schwieriger, weil ich eine Verkleidung abnehmen müsste, die richtig verzweigt ist. Sie geht vom Fussraum bis auf die linke Seite (wo der Sicherungskasten ist). Es sieht aus als müsste ich das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Kennt einer eine einfachere Lösung oder habe ich was Wesentliches übersehen.
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

    #2
    Das Thema Stellmotor/Lüftungsklappen sollte Dir weiterhelfen können ...?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X