Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücksitze 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rücksitze 206cc

    Hallo;
    wie sind die Erfahrungen mit der Nutzbarkeit der Rücksitzbänke. Kann da zur großen Not auch mal ein Erwachsener mitfahren bzw. wir haben einen mittelgroßen Hund - paßt der hinten mit rein??? Sieht so eng aus bei der Probefahrt.

    #2
    edit*
    Zuletzt geändert von ; 01.01.2007, 18:52.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      also für kurze Strecken kann ein Erwachsener mitfahren. Habe selbst schon mal hinten gesessen, es ist zwar eng aber es geht.

      Gruss Markus
      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

      EMF-Muenchen.de

      Kommentar


        #4
        hi @ ivy
        ich denke auch, daß es für nen hund ausreichen sollte, wenn man nicht gerade in urlaub will, oder eine längere strecke geplant hat. wenn man manchmal sieht, wieviel platz hunde nur mit so einem sicherheitsgitter im kofferraum haben.... 8o
        aber für eine längere fahrt als mal eben um die ecke, wird sich da ein erwachsener nicht gerade wohlfühlen... nimm keine guten freunde mit! ;D
        allerdings solltest du dir mit nem hund etwas einfallen lassen,wegen der oberflächen, ich habe selbst schon die erfahrung gemacht, daß sie schnell verkratzen... ziemlich viel plastik rundum!

        hoffe ich habe dir etwas helfen können, ansonsten sieh es dir besser noch mal genauer in real an...
        --
        :itchy:
        Rock on !
        Rockster
        RoCKo
        MEIN CC... KLICK HIER!

        Kommentar


          #5
          also ich bin da getreu dem motto: "was nicht passt, wird passend gemacht"

          ich bin 1,80m und pass da hinten "locker" rein. also wenn ich mich bisschen quer hinsetz, und der vordermann nich gerade michael jordan heisst und über 2m gross is, und der ein wenig vorrutscht mit seinem sitz, dann kan man sogar fast normal sitzen.

          alles eine frage der organisation *G*

          also, für kurze spritztouren kann man hinten schon sitzen bis vielleicht maximal einer grösse von 1,85. aber für längere fahrten kaum zumutbar.
          Für Mädels reichts alle mal, die können da sogar normal drin sitzen (natürlich auch nur, wenn der vordermann etwas nach vorne geht, is ja aber auch kein ding und selbstverständlich)
          Hunde, Kinder, Affen, Papageien etc passen loooooocker rein.

          Aber im Endeffekt sind es doch nur wieder NOT-SITZE.


          Hoffe ich konnte helfen :roll:
          --
          dumdi dum

          Kommentar


            #6
            Also es ist nicht gerade angenehm für den jenigen der hinten sitzt, aber für kurze Strecke ist es okay. Im Sommer geht das schon etwas besser ! Dach auf und dann sitzt der Hinten auch schon bequemer !
            --
            206CC-Lux

            Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

            Kommentar


              #7
              Hehe, also ich erinnere mich da an diesen Sommer in
              der schönen Schweiz als Smofy und ich hinten sitzen
              mussten )


              --
              Gruss aus Stuttgart

              André

              http://www.CCFreunde-BW.de

              -------------------------------------------------------
              CC Freunde Deutschlandweit: http://www.CCFreunde.NET

              Kommentar


                #8
                Hallo;
                dank an euch für eure prompten Antworten, ihr habt meine letzten Zweifel beseitigt - morgen wird der nymphengrüne Süße bestellt :dance1: freu mich schon auf den nächsten Sommer, hoffentlich wird er wie der letzte!!!!! :rotate:

                Kommentar


                  #9
                  Es hat also doch seine Vorteile, wenn man ein wenig kleiner ist :-p

                  Aber mal im Ernst, für kurze Strecken gehts wirklich auch für erwachsene Personen, und Kinder haben da hinten wohl überhaupt keine Probleme.

                  Weise Entscheidung :bounce:
                  --
                  Gruß Jutta aus Heiden

                  Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                  Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                  Kommentar


                    #10
                    @Ivy...
                    ich habe meinen grünen am Montag bestellt. ist schon das 2004,er Modell und soll noch vor Weihnachten geliefert werden da er verfügbar ist....

                    *freumichschondraufunddakannderTagnichtschnellgenu gvergehen...g*
                    gib doch mal bescheid was Sie zu Dir wegen dem Liefertermig gesagt haben...
                    --
                    ...es kann ja nicht immer regnen...

                    Kommentar


                      #11
                      @Sabian
                      2004er Modell?? Noch nicht gehört, dass es da ein neues Modell gibt? Was soll das geändert worden sein??
                      --
                      BYE
                      Michael
                      ------------------------------------
                      Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Zur ursprünglichen Frage: Habe gestern 4 Leute mitgenommen. War ein Heidenspaß ) Als alle drin sassen, kam die Frage: "Hat denn keiner eine Kamera?"
                        Gottseidank mußte der erste nicht weit mit, da wurde dann erst mal schnell umverteilt.
                        Also das Mitnehmen von Leuten in meinem Auto ist bei uns mittlerweile der Running Gag Die Sitze hinten im 206cc sind nix für längere Fahrten, nur um jemanden kurz mitzunehmen.

                        Gruß,
                        Bernd

                        Kommentar


                          #13
                          @Schnueffler
                          2004er Modell heißt nicht, dass große Veränderungen vorgenommen werden, wie dieses Jahr beim Facelift (ESP etc.), sondern einfach nur Kleinigkeiten(z.B. andere Tachoblätter oder so)!Klartext: Er ist schon Baugleich mit denen, die 2004 verkauft werden, aber halt ,03 Erstzulassung!
                          Meistens gehen da die ersten eben schon im November/ Dezember des Vorjahres raus!
                          War bei unserem Audi zumindest so!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Zusammen

                            hinten drin sitzen ??

                            Null Problemo, da hab ich schon hintendrin eine
                            Fünf-Alpenpass-Tour durch die Schweiz mitgemacht:smile:

                            Mammuto am Steuer, die Nicole vorne und ich hinten

                            Vollgas bei knapp vier Grad, offenem Dach, Pilotenkappe von Mammuto an über die Pässe.

                            Fazit: hatte nach der über Dreistündigen Fahrt keine Beinschmerzen, habe angenehm gesessen und es hat richtig Spass gemacht

                            Also, ich bin 174cm gross und hatte keine Probleme mit Sitzen

                            :smile: :bounce:

                            Grüsschen von Georg

                            Kommentar


                              #15
                              1,74 m ? ....


                              wie schauts denn da mit meinen 1,90 m aus ??

                              ich weiß ja nicht , geht das überhaupt ?? würde mich nur mal

                              interessieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X