Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Frontgrill mit Spot Lights

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307cc Frontgrill mit Spot Lights

    Hallo zusammen!

    Bin schon länger auf der Suche nach einem Frontgrill mit integrierten Spot-Lights für meinen 307cc, aber bis Dato ohne Erfolg. ;( Für den 206cc hab ich diese schon entdeckt (Link).
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt suuuuper!!!

    Danke und so long!

    GruCC!
    alpa


    Hier für den 206cc zu sehen:
    [url=http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10406 &item=2475524742&rd=1]

    #2
    also mir gefällt das ja nicht sonderlich.
    wie sieht denn das auf nem auto aus??

    wenn schon solche extra lichter dann bitte solche hier, würd ich mal so sagen...

    Kommentar


      #3
      Hi napster1701e!
      Sieht zwar schon super aus, wollte aber keinen so großen Umbau vornehmen. Werde weiter suchen, sobald ich etwas habe gebe ich hier Bescheid.

      Kommentar


        #4
        @alpa
        Vielleicht hilft Dir ja dieser Frontschürzen-Anbau!? Ist ebenfalls von ABBES!
        --> KLICK MICH!!

        Kommentar


          #5
          @Stoppi
          Ist eine super Alternative. Der Einbau wird sicher auch nicht sonderlich schwer sein.
          Nur der Preis !!! 8o Hab diese Frontschürze bei French-Power gesehen. Preis: 409 EUR. Schon ziemlich viel. Naja, was soll´s - was gut aussieht kostet halt mal ein bisschen mehr.
          Werde aber mal im Net stöbern, ob ich diesen Fronschürzen-Anbau nicht doch etwas billiger bekomme.

          Kommentar


            #6
            Hi alpa
            Die andere sieht besser aus.
            Es sind 649 € ( Link von napster1701e )

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen!

              Es gibt bei French Power nun endlich den, von mir so lange gesuchten, Sportgrill "unten" mit integrierten Nebelscheinwerfern.

              Den findet ihr unter french-power.com unter "NEWS" für 195,- Euronen.

              Stimmt schon, daß die Frontspoilerlippe (mit den integrierten Nebelscheinwerfern) von Abbes optisch besser wirkt - kostet dafür aber auch gleich das Doppelte und muß vorher noch in Wagenfarbe lackiert werden.

              Ich finde den Sportgrill eine gute Alternative!

              GruCC
              alpa

              Kommentar


                #8
                poste doch bitte mal ein Bild, oder den kompletten Link.

                Danke.
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  #9
                  wie alpa geschrieben hat, findet man es unter "french-power.com" und dann "news"

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    ich finde auch, dass der Grill eine Überlegung wert ist (obwohl man ihn aufgrund der im Scheinwerfer integrierten Nebler nun wirklich nicht braucht).

                    Apropos:

                    Was denkt ihr: Werden die originalen Nebler deaktiviert?


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi auch,

                      interessant wäre evtl. aber auch,
                      ob man Tagfahrlichtlampen einbauen kann
                      anstelle der Nebelscheinwerfer.

                      Grüßles tiage1

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        ich habe mir nen Halter für Teelichter gebaut. Sieht echt super aus. Bei gelegenheit schicke ich mal ein Foto.

                        - ischbins

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,

                          habe mir diesen Sportgrill bestellt und gestern endlich eingebaut. Der Einbau hat ca. 1,5 Std. gedauert, ging alles recht leicht von der Hand.

                          Hier ein Bild:

                          Kommentar


                            #14
                            Hi alpa,

                            geht es bei dem Bild auch etwas größer ? :augenroll:

                            Dann noch 2 Fragen:

                            sind das Nebelscheinwerfer?

                            und wenn ja was passiert mit den originalen Nebel? Gehen die mit an oder bleiben die dann aus?

                            Grüßles tiage1

                            Kommentar


                              #15
                              wäre es vielleicht möglich, das bild etwas größer reinzustellen?

                              ich hab gestern auch etwas an meinem cc rumgebastelt. nächste woche stell ich dann auch ein paar bilder ins inet, wenn ich wieder zu hause bin.

                              mfg

                              icke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X