Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es nervt! Diese verdammten Knöllchenschreiber!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es nervt! Diese verdammten Knöllchenschreiber!!!!!

    Bin so tierisch geladen! Ich hab seit ca einem Jahr kein Parkknöllchen mehr bekommen und dann das: Gestern in der Stadt haben mich diese Hexen gleich zwei mal aufgeschrieben und beides mal so das ich sie sogar noch sehen konnte wie sie die gerade zwei Wagen weiter zu gange waren. Beides mal hätte ich es verhindern können wenn ich doch nur ein paar Minuten früher da gewesen wäre. Und das ist nicht alles. Ich war so froh darüber seit gut 3 Jahren keine Punkte mehr zu haben und dann Blitzen mich die Schw.... doch tatsächlich ende Februar (wo ich 3 Punkte kassiert habe) und im März (hab ich noch nicht, war aber in der Stadt, sicherlich auch ein Punkt, hoffentlich kein Fahrverbot, aber wahrscheinlich schon da der vom März dies Bewährungszeit hat). Und dann das: gerade eben, ich war nur am beschleunigen, Zone 30 - Blitz - weiß Gott wie schnell ich war. Ich könnte echt kotzen, was ist mit denen los! Dabei war ich bei keiner dieser Fahrten auf heitzen aus, sondern es waren alles nur versehen, Schild nicht gesehen (der Feb, und nicht mals mein Großvater oder meine Mutter haben das Schild gesehen!), einen Berg runtergekullert (der März). Ich werde bald echt wahnsinnig. So das wollte ich nur los werden. Bin gerade echt geladen, wenns nicht so verboten wäre würde ich zu diesen besch.... Bullen in ihren verdammten weißen Opel gehen und ihnen die Kamera auf dem Kopf zerschlagen, werde mal bei Bush anfragen ob er eine Cruise Missile über hat *g*.
    ZORN!!!! :teufel: :boese: :t_teufelboese:

    #2
    Sag mal...wie alt bist Du eigentlich?

    Ich weiß gar nicht, worüber Du Dich aufregst...kriegt man einen Strafzettel fürs falsch parken, dann hat man falsch geparkt. Kriegt man einen fürs zu schnell fahren, dann ist man zu schnell gefahren. So einfach ist das :i_baeh:

    Willst Du zukünftig keine Knöllchen und Punkte mehr kassieren, dann mußt Du Dich einfach nur an die Verkehrsregeln halten. Statt auf die Politessen zu schimpfen, die auch nur ihre Arbeit verrichten, solltest Du Dir mal überlegen, worans liegt und Dein Verhalten ändern.

    Oder mach so weiter und seh´s wenigstens sportlich: zu schnell gefahren und nicht erwischt worden - Glück gehabt! Geblitzt worden - Naja, halt erwischt worden :rotwerd: Bevor die 18 Punkte erreicht sind solltest Du aber damit aufhören :totlach:

    Kommentar


      #3
      Das ist es ja, wenn ich zu schnell fahre und es will und weiß dann kann ich es sportlich sehen. Aber wenn man eigentlich absolut gar nicht zu schnell fahren will und nur weil ein Schild von einem Baum halb verdeckt ist und es einfach nicht sieht und dann mit 108km/h geblitzt wird weil man felsenfest davon ausgeht das hier 100 erlaubt sind, aber das blöde 80km/h Schild nicht zu sehen war, von keine im Auto (war übrigens kein CC, zu viert ist der doch etwas eng). Und eben haben die echt so toll gestanden das man quasi gebltzt werden muß wenn man nicht gerade einen Trabbi hat. Aber der war ja nicht schlimm, es ärgert mich nur eben. Der vom März war dumm von mir, ch kannte den Blitzer, aber ärgern darf man sich ja trotzdem, oder etwa nicht?! Parkknöllchen sehe ich übrigens überaus sportlich, gestern waren die eben schneller, aber ich ärgere mich ja auch wenn ich ein Tennisspiel in den Sand setze. Es ist nur einfach gemein das es sich eben so häuft, obwohl ich nicht anders fahre, hab nur einfach Pech! :devil:

      Kommentar


        #4
        Blah blah blah .... mecker nich, wenigstens in einer 30er Zone hat man sich zu beherrschen und daß man das nicht gemerkt hat, in einer 30er Zone rumzurasen, ist einfach nur Dummheit oder Gedankenlosigkeit und alle drei Tatbestände gehören gehörig bestraft !!!
        Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit gerade in 30er Zonen den jungen Heissspornen Einhalt zu gebieten, indem man ihnen an die Kohle geht, dann können se sich den nächsten Spoiler vielleicht nicht leisten oder den Verstärker für das Dummheitsverstärkende "Bumm Bumm" und fangen am Weinen - nur so merkt man was !
        >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

        Kommentar


          #5
          Original von sthoeft:
          Bin so tierisch geladen! Ich hab seit ca einem Jahr kein Parkknöllchen mehr bekommen und dann das: Gestern in der Stadt haben mich diese Hexen gleich zwei mal aufgeschrieben und beides mal so das ich sie sogar noch sehen konnte wie sie die gerade zwei Wagen weiter zu gange waren. Beides mal hätte ich es verhindern können wenn ich doch nur ein paar Minuten früher da gewesen wäre. Und das ist nicht alles. Ich war so froh darüber seit gut 3 Jahren keine Punkte mehr zu haben und dann Blitzen mich die Schw.... doch tatsächlich ende Februar (wo ich 3 Punkte kassiert habe) und im März (hab ich noch nicht, war aber in der Stadt, sicherlich auch ein Punkt, hoffentlich kein Fahrverbot, aber wahrscheinlich schon da der vom März dies Bewährungszeit hat). Und dann das: gerade eben, ich war nur am beschleunigen, Zone 30 - Blitz - weiß Gott wie schnell ich war. Ich könnte echt kotzen, was ist mit denen los! Dabei war ich bei keiner dieser Fahrten auf heitzen aus, sondern es waren alles nur versehen, Schild nicht gesehen (der Feb, und nicht mals mein Großvater oder meine Mutter haben das Schild gesehen!), einen Berg runtergekullert (der März). Ich werde bald echt wahnsinnig. So das wollte ich nur los werden. Bin gerade echt geladen, wenns nicht so verboten wäre würde ich zu diesen besch.... Bullen in ihren verdammten weißen Opel gehen und ihnen die Kamera auf dem Kopf zerschlagen, werde mal bei Bush anfragen ob er eine Cruise Missile über hat *g*.
          ZORN!!!! :teufel: :boese: :t_teufelboese:
          Da fehlen mir echt die Worte! :i_respekt:


          Kommentar


            #6
            Ich bin auch dafür, das jeder für seine "kleinen Sünden" im Strassenverkehr auch eventuell zur Kasse gebeten wird wenn er erwischt wird.
            Auch ich Ärgere mich tierisch über einige Stellen auf meinem täglichen Weg ins Büro, weil ich einfach kein Sinn in der Beschränkung o.ä. sehe. Ist aber nu mal so und entweder ich halte mich dran oder nicht... mein eigenes Risiko.

            Aber zu dem verdecktem Verkehrsschild.... Verkehrschilder die nicht klar sichtbar sind und zum Beispiel von Bäumen oder Schnee verdeckt sind, können natürlich vom Fahrer nicht gesehen und eingehalten werden also gelten diese auch nicht...

            Greetz,

            Platinum
            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

            Kommentar


              #7
              Die Diskussion ist ja sooooo sinnvoll hier :d_pfeid:

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht, aber irgendwie erreichen einige Themen ein sehr beschränktes Niveau! Ich finds einfach nur schade und arm! Danke für die Aufmerksamkeit! Bitte um Schließung!!!
                :d_neinnein: :d_niemals: :d_neinnein:
                Mein CCerl unter!!!
                http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                Kommentar


                  #9
                  @ sthoeft

                  Ich weiss echt nicht was bekloppter ist.. .jemand der extra zu schnell fährt, oder jemand der zu doof ist, die verkehrsregeln zu beachten.
                  Ich finde jemand der sich im Verkehr nicht konzentrieren kann hat dort auch nix zu suchen. Villeicht helfen Dir ja die Punkte und Knöllchen dich ein bisschen zu beherschen und den Verkehrsregeln mehr Aufmerksamkeit zu schenken. :d_luege: :d_gutefrage:

                  Logisch, auch ich habe keine Freude wenn s mich mal blitzt oder so, aber schliesslich bin ich es ja dann der was falsch gemacht hat. Ob aus Doofheit oder Absicht, beides gehört bestraft! :i_baeh

                  Vielleicht hast Du ja ein bisschen mehr Zeit über dein Verhalten nachzudenken wenn DU genug Punkte zusammen hast.:

                  Kommentar


                    #10
                    boah wie geil zickenterror!!!!!!!! :erschreck:



                    Habt ihr nichts besseres zu tun? :d_zwinker:
                    :t_evilburn:

                    Kommentar


                      #11
                      @Kim

                      Wie ich sehe hast du auch nicht zu tun,
                      sonst wurdes du das nicht lesen :biggrin:

                      :d_pfeid: :totlach:
                      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Kim:
                        boah wie geil zickenterror!!!!!!!! :erschreck:



                        Habt ihr nichts besseres zu tun? :d_zwinker:
                        [schild]dito[/schild]

                        Kommentar


                          #13
                          :i_kussi:

                          Jepp,

                          kleine Männerzickereien am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!

                          :totlach:
                          :t_evilburn:

                          Kommentar


                            #14
                            @ kim

                            Wie ich sehe felt dir der Chat
                            auch :(

                            Ja, und es gibt auch kleine Frauenzickereien
                            nicht war :totlach: :laugh: :totlach:
                            Der kleine Lowe brullt schon :cool:

                            Kommentar


                              #15








                              @kim:

                              ( )


                              [hr]

                              ey leute

                              glaub jetzt ist alles gesagt. :d_pfeid:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X