Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Lackier- und Basteltreffen am 18.9.2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12. Lackier- und Basteltreffen am 18.9.2004

    Das 12. Lackier- und Basteltreffen am Samstag den 18.9.04....





    ....findet wie immer ab 10 Uhr statt in:


    61138 Niederdorfelden/Industriegebiet (bei Frankfurt/M.)
    An der Rosenhelle 5


    [glow=#FF0000,3][f3]Bitte hier anmelden !!![/f3][/glow]


    @RK und CC-MODULE.COM werden auch wieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen!


    [mark=yellow][f3]Lackiert werden nur Innen- und Motorraumteile ! [/f3][/mark]

    Farbauswahl: Alle 206CC-Farben

    Quarz-Silber
    Chronos-Silber
    Eisberg-Silber
    Luzifer-Rot
    Nymphen-Grün
    Poseidon-Blau
    Roland Garros grün
    Nevada Rot
    Zeusorange
    Steingrau
    Nachtschwarz-Metallic


    [mark=yellow][f5]ACHTUNG WICHTIGER HINWEIß [/f5] für alle, die etwas lackiert haben möchten:[/mark]

    [f3]Bitte alle Lackierwünsche in die Anmeldeliste eintragen , dann muss ich nicht extra eine neue Liste anfertigen und es hat einen rießengroßen Vorteil, Ihr könnt nämlich jederzeit selber noch etwas verändern ![/f3]

    Manche haben es ja auch schon gemacht, vielen Dank an Alle, is ne große Hilfe für mich !!!





    Freu mich auf Euch und neue Herausforderungen.....
    cu
    Euer maddin

    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

    Mein Gas-VW

    Mein Gas-Cabrio

    #2
    DAS ist doch endlich mal ein Wort!

    Ich freue mich schon drauf und bin natürlich wieder dabei.


    Lieben Gruß
    pinga

    Kommentar


      #3
      ich habs geahnt, das es auf diesen tag fallen wird. naja, dann hoffe ich mal, das ich dieses WE zeit finden werde.

      lackiert möchte ich vorerst nichts haben, aber vielleicht faellt mir ja noch was ein....

      dann freu ich mich aufs 12.!
      gruss guga (spotz spotz)

      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
      (c) Ernst R. Hauschka

      Kommentar


        #4
        Mhh....schade da bin ich beim Kanufahren - aber allen die dabei sind wünsch ich viel Spaß. 8)

        @Maddin
        in deinem Post hast du den Link zur Anmeldung aufs 11. (!) LT gesetzt. :a_augenruppel:

        @smofy
        Danke, habs geändert !
        maddin

        Kommentar


          #5
          Mal wieder so ein Wochenende, welche vollgepackt ist. Muss mal schauen, ob ich es einrichten kann. Wäre gerne dabei, aber an dem Tag ist auch das Nachtreffen der Elsasstour.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Also ich werde dabei sein 8) und habe auch was zu lackieren. Die Mittelkonsole und den Dachschalter und zwar in Chronos Silber.

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #7
              Schade! Da hab ich Nachmittags (auch) schon was vor!
              Aber evtl. komm ich dann halt (nur) morgens vorbei!

              Kommentar


                #8
                @Stoppi
                Du könntest Dir doch ein grünes Herz mit creme-farbenen Rosen und orangen Gerbera auf die Motorhaube lackieren lassen. Dann hätten wir den Autoschmuck gespart :d_zwinker:

                Kommentar


                  #9
                  @rinni
                  Fällt aus wegen is nicht. Irgenwann muss halt mal Schluss sein. Und das ist eindeutig bei Gerbera der Fall. Alles andere würden wir ja in Anbetracht des Anlasses noch durchgehen lassen, doch Gerbera sind eindeutig zu viel. :d_zwinker: :lach:
                  *duckundwesch*
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    @schnueffler
                    mir wärn ja auch sonnenblumen lieber, aber die möchte mein zukünftiger nicht :(
                    und bevors wieder heißt MÄNNER hätten kein Mitspracherecht, ...

                    Kommentar


                      #11
                      @rinni

                      Sonnenblumen wären mir auch lieber. 8) Aber das andere kann maddin ganz bestimmt auch machen. :laugh:

                      Gruss Markus :i_baeh:
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt isses zu spät, jetzt kommen echte Blumen drauf und die werden mit dem Tacker auf der Motorhaube befestigt...damit mans danach auch noch sieht :i_baeh:
                        Ein Herz vorne drauf und hinten kommen auch noch Blümchen drauf. Und rein kommen wir

                        Gruß Corinna

                        Kommentar


                          #13
                          @rinni

                          Bleib mir bloss mit dem Tacker weg!! :t_teufelboese:
                          Sonst dürft Ihr im Kofferraum mitfahrn!


                          @maddin

                          Aber grundsätzlich:
                          Es gibt doch auch Lacke, die sich ohne grösseren Aufwand wieder vom Autoblech entfernen lassen!? Hast Du sowas auch im Sortiment, bzw. wie lange würde der Lack dann halten?

                          Kommentar


                            #14
                            Bin auch dabei mit meinem [c=crimson]NEUEN[/c]
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #15
                              "Kunststoffaußenteile (z.B. die Lufthutze in der Motorhaube, sowie vorne das Kunststoffgitter) sind aus speziellem schmutzabweisendem Plastik und daher auch ziemlich "Lackabweisend" Daher hab ich sie aus dem Lackierangebot genommen."

                              Hi zählen die Waschdüsen der Scheinwerfer auch zu den lackabweisenden Teilen, oder könnte man diese lackieren?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X