Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getränkehalter

    Hallo !
    Hat jemand irgendwelche Einsätze o.ä. für die Getränkehalter im Handschuhfach ? Da passen zwar Getränke von McD & Co. rein, jedoch wackeln diese ganz schön. (Also bei meinem Corsa damals da waren die 100% passgenau, da hat nix gewackelt und man konnte auch noch relativ schnell in den Kurven fahren, ohne das was umkippt.

    Postet mal Eure Lösungen !

    Greetings

    Cybertracker

    #2
    Hi!

    Ich trau dem Getränkehalter auch nicht weiter als ich ihn werfen kann.
    Bei meinem alten Golf hatte ich mir einen Fahrradflaschenhalter ans Armaturenbrett geschraubt. Optimal! Aber das will ich dem CC dann doch nicht antun.
    Übrigens: Die Becher passen auch relativ gut in die Ablagen in den Türen.

    Gruß,
    F.-S. (auch ein Wäller)


    --
    Tschibumm, tschibumm .......
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      Beste Lösung:
      Eine attraktive Beifahrerin
      2 Vorteile:
      1. sehr effektiv
      2. sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als jede andere Lösung :smile:
      Gruß Soul

      Kommentar


        #4
        @ Soulwalker:
        das is auch genau die lösung, die in meinem cc anwendung findet! hätte ebenfalls diese lösung vorgeschlagen
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          ja genau in den Sietenablagten in der Tür kann man die Getränke von McDonalds recht gut einquetschen:3
          --
          Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
          Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

          Kommentar


            #6
            Ich hab meine Bierflaschen immer in der Hand,
            für die normalen Getränkedosen ist der original Getränkehalter anstelle des Aschenbechers (den sowieso keiner braucht) ideal.


            --
            lg hoernchen


            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

            Kommentar


              #7
              Den Original-Nachrüst-Getränkehalter von Peugeot kann man wirklich für McDonalds-Becher vergessen! Ich nutze diesen deshalb nur noch für meine Dose Kaviar, die ich mir während der Fahrt gerne mal gönne! ;D

              Kommentar


                #8
                Getränkehalter

                Hab neulich im 206er gesehen, dass der Ascher durch einen Getränkehalter ersetzt wurde. Sah so aus, als wärs in Serie gefertigt. Weiss jemand, wo es den gibt und was man dafür auf den Tresen legen muss? :d_gutefrage:

                Kommentar


                  #9
                  Getränkedosenhalter - 962273 - 8,80 €

                  Kommentar


                    #10
                    Boooh, ging das schnell. Ich wusste ja, auf die Forianer ist Verlass!

                    :i_respekt:

                    Kommentar


                      #11
                      @Kaldi
                      Ist eben n gaaaanz normales Teil aus´m Peugeot-Zubehör!
                      Hab dafür gleich von Anfang an (vor 3 Jahren) den Aschenbecher "rausgeschmissen" --> KLICK!!

                      Ach ja: "Wunder" kann man aber von DEM Teil nicht erwarten!! Mc Doof - Becher und / oder Dosen fallen trotzdem um, weil dafür die Ausformung einfach zu niedrig ist! Ich hab mir vor kurzem deshalb noch nen passenden "Rahmen" obendrauf-geschraubt..! :d_zwinker:


                      Die Bilder hier funzen, wenn man´se gross klickt!! Wieso´s in der "Vorschau" schwarz is, weiss ich auch net...!?

                      Kommentar


                        #12
                        bin nichtraucher und benutzt den ascher trotzdem.. und zwar alss kleingeldlager.... da is immer bissl kleingeld drin.. zum parken oder so... eigentlich ganz praktisch. und kaugummis sind auch drin ...

                        von daher stört er nicht..
                        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                        Kommentar


                          #13
                          ...hehe, so nutze ich ihn auch...

                          Kommentar


                            #14
                            mhhh, ne gute idee mit dem getränkehalter da drin. ich rauche zwar, aber definitiv nicht in so nem auto, von daher werd ichs mir ma überlegen, solange ne normale cola dose nicht umfällt is das ok......

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Stoppi,
                              was hast Du denn für Beifahrer, daß Du das Pictogramm reintun mußtest? :d_zwinker:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X