Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremslichtbirnenwechsel Sockeltyp??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremslichtbirnenwechsel Sockeltyp??

    Da ich diese Woche gesehen habe dass zwei Segmenten der Original Peugeot Dritte Dremsleuchte nicht leuchteten habe ich vorsorgsmässig eine reihe 5W5 Birnchen besorgt (wenn einer geht gehen alle meistens)

    Nun muss ich feststellen dass es KEINE 5W5 Birnen sind und es sind mehr als 5......es handelt sich um ein 8-2001 zugelassener 2.0


    Kann jemand da helfen , die Birnchen sind etwa 1/3 der grösse von eine 5W5 Birne 8o

    Ach ja wenn es da LED Ersatz gibt.....




    #2
    Na hat sich geklärt , es sind 10 Birnchen 1W2 drin....statt 5 mal 5W5 wie die BA angedeutet hat 8o

    Kommentar

    Lädt...
    X