Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster lässt sich weder öffnen noch schließen... was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenster lässt sich weder öffnen noch schließen... was tun?

    hi,

    hab das die letzten tag öfters gehabt das ich auf der fahrerseite meißt das fenster öffne.. zum beispiel nurn nen spalt für frische luft... und wenn ich es schließen will geht es nicht... dann mach ich es noch nen stück runter.. das geht .. aber hoch geht es adnn immernoch net... nach probieren is die scheibe meisst ganz unten und ich erfriere fast.. irgendwann nach 8minuten, manchma auch nur 3 oder so.. geht sie dann wieder hoch...

    was ist das? kann doch nur was an der elektrik bzw software sein oder?

    hab nix in den letzten wochen neu installiert oder eingebaut...

    cxya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das Problem hatte ich auch mal.
      Bei mir lag es am Kabelbaum der in die Tür geht.
      War ein Kabel zu kurz verlegt und hatte sich aus dem Stecker gelöst.
      Wackel mal an dem Kabelbaum wenn es wieder hängt. Sollte es dann klappen, auf zur Werkstatt, berichten und Kabel nachziehen lassen.
      Ist ein aufwand von 10 min.

      Gruß
      Tom
      Peugeot 206 CC Platinium
      Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
      Autogas inside
      Nicht für die Hälfte tanken,
      sondern doppelt soviel fahren
      LPG Verbrauch

      Kommentar

      Lädt...
      X