Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel an Batterie anschließen... WIE ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel an Batterie anschließen... WIE ?

    Hey.

    hab nun meine anlage komplett drin.. bin nu an der bat. und möchte gern das kabel anschließen, jedoch steht da nen problem..

    das erste war die montierte domstrebe und die noch vorhandene batterieabdeckung... naja demontieren und weiter...

    aber wie bekomme ich nun das kabel an die batterie geklemmt...
    ?????


    danke...

    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Hi,
    ich habe die Halterung geöffnet und das Kabel zwischen Batteriepluspol und Halterung geschoben (durch Hochdrücken des schwarzen Nippels). Danach habe ich die Halterung wieder zugedrückt.
    Funktioniert alles.
    Bis dann

    Kommentar


      #3
      klappt leider nicht da die öse wohl so groß is... oder hast du das kabel blank dran geklemmt ??? :/


      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Nein, ich habe es mit Öse drangeklemmt. Sie ist aber ähnlich groß wie deine - mit ein bisschen Kraft müsste es klappen. Wie gesagt Halterung lösen, am besten ein bisschen nach oben ziehen und dann die Öse dazwischen und runterdrücken.

        Kommentar


          #5
          hab nun ne andre lösung gefunden welche mir besser erscheint...

          hier ein paar bilder..

          danke dennoch

          cya
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar

          Lädt...
          X