Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckspoiler / Heckflügel

    Hallöchen

    Mein 307cc ist bereits bestellt und wird hoffentlich bald geliefert :-)

    Nun überlege ich mir, ob ich einen Heckspoiler hinmachen soll oder nicht.

    Was denkt ihr? Hab hier ne Fotomontage mit einem Heckspoiler von einem 206cc...

    Eure Meinung ist gefragt!

    Gruss, Don
    Angehängte Dateien

    #2
    ich habe meinen auch bereits bestellt :-)
    ich glaube ich werde keinen heckspoiler montieren.

    was haben sie dir betreffend liefertermin gesagt? ich habe meinen im märz in bern bestellt.

    gruss bh

    Kommentar


      #3
      Also ich würde da keinen Heckspoiler draufsetzen. Das stört die Linienführung und sieht nicht toll aus.

      Gruß Cantaloop

      Kommentar


        #4
        Auf jedenfall keinen Heckspoiler für den 307cc, sieht hässlich aus. Passt einfach nicht zu dem Auto. Aber ist dein Auto
        --
        Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

        Kommentar


          #5
          Hallo Donangelo

          Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 307CC.
          Ich finde du solltest keinen Heckspoiler montieren lassen.
          Die Linienführung ist dann total im Eimer und der Wagen hat nicht mehr so viel Coupekarakter.
          Lass deinen 307 CC so wie er ist, du wirst betimmt auch ohne Heckspoiler auffallen.
          Außerdem was willst du mit solch einem Ding auch erreichen , der 307 CC hat doch schon eine Spoilerlippe hinten am Kofferraumdeckel , das wäre unnötige Gewichtsvermehrung und dein Auto hätte vielleicht nicht mehr genug Anpressdruck.
          Lass es lieber bleiben .

          Trotzdem ich drücke dir die Daumen das du zu den Ersten Besitzern des 307CC gehören darfst und ihn hoffentlich bald bekommst.

          Alles Gute euer Miro
          --
          Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

          Kommentar


            #6

            Gemäss Garagist sollte ich ihn eigentlich noch im September erhalten? Ob das wirklich so ist weiss ich nicht, hab ich bereits letztes Jahr bestellt ;-)

            Wenn ich aber so rumhöre und die Liefertermine in Deutschland lese, glaube ich kaum dass wir hier in der Schweiz bevorzugt werden... :-(

            Bezüglich Spoiler habt ihr womöglich recht. Irgendwie fehlt mir halt einfach hinten noch etwas kleines. Mal schauen wie es dann sein wird. Kann man ja immer noch machen!

            Kommentar


              #7
              Hi Don,

              der 307CC ist für mich ein eher elegantes, gediegenes Fahrzeug. Ich kann mir kein Spoilermodell vorstellen, daß diesen Wagen nicht verschandeln und prollig wirken lassen würde
              --
              Liebe Grüße,
              Birgit

              Kommentar


                #8
                @donangelo

                es muss in der schweiz nicht unbedingt länger dauern.... z.b. den rc gibts in der schweiz schon (bin ihn am samstag gefahren - einfach nur geil) und im grossen kanton müssen sie noch warten. also kopf hoch und hoff!

                liebe grüsse

                --
                ... das leben ist zu kurz um nicht (cc-) verrückt zu sein ...
                :bounce: :bounce: :dance1: :bounce: :bounce:

                Kommentar


                  #9
                  Von mir ein glasklares NEIN zum Spoiler am 307cc.

                  Mal ne Frage ... wenn man an seinen 206cc einen Spoiler befestigt, sieht man wo der Wagen aufhoert?
                  Waere fuer mich das Hauptkaufargument.

                  lG,
                  Markus
                  --
                  Dum spiro spero ...
                  [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                  even heroes have a right to bleed ...

                  Kommentar


                    #10
                    Würde Peugeot den 307cc serienmäßig mit so einem Spoiler anbieten, wäre das für mich ein Grund den Wagen nicht zu kaufen...Ich mag,s halt lieber dezenter und ehrlich gesagt fällt mir auch kein Verbesserungsvorschlag zum Design des 307cc ein (die Nebelleuchten auf den ersten veröffentl. Fotos hätte ich mir noch gefallen lassen).


                    Ciao Jan
                    ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry, hab die falsche Taste gedrückt. Kann das hier geschriebene wieder gelöscht werden?

                      Ciao Jan
                      ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                      Kommentar


                        #12
                        Habt irgendwie recht...

                        Nur möchte ich irgendwie etwas haben, das meinen CC von den anderen unterscheidet... Ich kann mir vorstellen (leider) dass es bald sehr viele von denen im Umkreis geben wird...

                        Deshalb suche ich nun nach einer Tuning-möglichkeit. So ein Spoiler macht relativ günstg schon sehr viel aus.

                        Noch zur Info:
                        - Xeon-Licht ist weder serienmässig noch als Option verfügbar
                        - Im Handschuhfach befindet sich ein Audio/Video-Stecker, an dem ein DVD/MP3-Player angeschlossen werden könnte (Oder für die die es brauchen eine Playstadion ;-))

                        Kommentar


                          #13
                          Das Wichtigste in meinen Augen sind die Schläppche....

                          ....@shortys CC ist das beste Beispiel !!!

                          :bounce:
                          Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                          Mein Gas-VW

                          Mein Gas-Cabrio

                          Kommentar


                            #14
                            @Maddin:

                            > Das Wichtigste in meinen Augen sind die Schläppche....
                            > ....@shortys CC ist das beste Beispiel !!!

                            Sorry für die dumme Frage... aber was sind Schläppche? *g*

                            Don

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              er meint damit die Felgen
                              --
                              cYa
                              Kronos
                              greeZ
                              Kronos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X