Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Quitsch Plätchen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anti Quitsch Plätchen???

    Hallo cc Freunde,

    ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen?!?!

    Ich hab ja wie viele von euch das Problem, das meine Bremsen tierisch am quitschen sind, Kupferpaste und neue Bremsbelege haben nichts gebracht.
    Letzte woche hatte ich einen Termin bei meinem Händler wo auch ein angeblicher Bremsenspezialist von Peugeot da war, der hat mir gesagt das an meinem cc 206 "anti Quitsch Plätchen oder Scheiben" eingebaut werden die das Quitschen dann beseitigen. Die dinger kommen dann zwischen den Belegen!!

    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit den Plätchen?????????

    Ich weis nicht genau aber für mich ist das alles Pfusch was die da machen.

    MfG
    Lars


    #2
    Benutzt doch mal die Suchfunktion. Die hat nekko extra noch etwas hervorgehoben. Dieses Thema hatten wir schon sehr oft hier im Forum diskutiert. Suchbegriff "Bremsen quietschen" [c=#f50000]Suchbegriff "Bremsen quietschen" [/c]
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar

    Lädt...
    X