Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motor auf halber kraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    motor auf halber kraft?

    Hi, also hab folgendes problem

    Ich hatte vor ca 2 wochen die 10000er inspektion , hab dabei angemerkt , dass sie den fehlerspeicher mal checken sollen, weil der kleine ab und zu mal gepiepst hat und meiner meinung nach nich richtig ausm quark kam. die hatten tatsächlich was gefunden, n neues betriebssystem draufgemacht, und dann war gut, aber nich lange. jetzt in letzter zeit ist mein verbrauch unglaublich hoch wenn sich der motor mal ein wenig anstrengen muss, bei bergen etc, das hatte ich so in der form noch nicht. ausserdem brauch er sehr lange bis er mal ne ordentliche geschwindigkeit draufbekommt. is jetz nich so langsam wie n trabbi oder so, aber man merkt doch n unterschied. n fehler oder sowas in der richtung hat er nach der inspektion nicht mehr angezeigt, auch nicht gepiepst.

    der verbauch steigt ab und zu im display auf 20-25liter obwohl ich nichtmal mit 3000umdrehungen fahre, kann das sein?

    #2
    Das hört sich so nach defekter Lamdasonde oder Kat an.

    Kommentar


      #3
      mhh, hätte dann da keine fehlermeldung oder wenigstens n piepston oder sonstwas kommen müssen? ich bin mir da nicht so sicher, der kleine wurde ja erst vor 2 Wochen gründlich gecheckt

      Kommentar


        #4
        Das hört sich so nach defekter Lamdasonde oder Kat an
        @Reaching...

        hatte ein ähnliches problem, aber bei mir es nicht die lamdasonde und auch nicht der kat (naja fast nicht :o ) und zwar hatte ich ganz kleine risse im vsd und somit hat er immer ein bisschen luft gezogen und lamdasonde teilweise verrückt gespielt. (diese sendet auch noch die falschen daten zum computer und schon bring dein CC keine ordenliche leistung mehr :(
        also auch mal unters auto gucken und am besten abgastest durchführen.

        gratz hani00

        Kommentar

        Lädt...
        X