Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogas - woraus achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogas - woraus achten?

    Hi Leute,
    hab jetzt ne Stunde im Forum gelesen und bin inicht so recht fündig geworden.

    Morgen (ja,ja ... ist ein wenig spät um die Uhrzeit) habe einen Termin in einer Werkstatt für einen Autogas-Umbau.

    Bin schon einmal an der Werkstatt vorbei gefahren und habe mal von aussen betrachtet was für einen Eindruck die Werkstatt macht und es ist keine grosse Werkstatt sondern es ist eher ein sehr übersichtliches Werkstattgelände.

    Am Telefon - 2x telefoniert bisher - machte der Ansprechpartner ein sehr vertrauenserweckenden Eindruck, der nicht versucht hat mir was auf zu schwatzen.

    Die verbauen ausschliesslich Tartarini - Anlagen und sind auch offizieller Partner ect. laut Schild aussen.

    Jetzt meine eigentliche Frage:

    worauf muss ich achten, wenn ich mir morgen/heute die Werkstatt angucke ?

    Für Tipps bis 10h morgen wäre ich sehr dankbar :-)

    so long

    RZA
    kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
    aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
    ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

    #2
    @ RZA

    Bei 165 Beiträgen mußt auch du langsam wissen, wie der Hase läuft.
    Warum machst du zu diesem Thema eigendlich einen neuen Thread auf.
    Kannst nicht auch du einen vorhandenen nutzen, um deinen Fragen los zu werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X