Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stomlaufplan Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stomlaufplan Fenster

    Hallo ihr, hat jemand von euch ein stromlaufplan für die fenster? oder kann mir wenigstens sagen wo das steuergerät für die fensterheber sitzt? an den knöpfen kommt strom an an den fensterhebermotoren nicht mehr aber so direkt von den knöpfen geht kein kabel zu den motoren welches die gleiche farbe besitzt. ich wer euch sehr dankbar. ich weiß ich hab noch garantie nur ich möchte nicht sagen das ich eventl. nicht daran schuld ihr versteht was ich meine...

    gruß jan & danke schon mal

    #2
    Die Taster gehen an die Dachsteuerung und die beträllert die Fenster. Die Dachsteuerung findest du im Kofferraum unter der Abdeckung überm Rollo.
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      .....
      Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:00.

      Kommentar


        #4
        ein großes danke schön an euch beide...

        gruß jan

        Kommentar

        Lädt...
        X