Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wischwasserdüsen entlüften ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wischwasserdüsen entlüften ?

    moin Gemeinde :-)

    Hab mein Auto verschönert, alle schwarzen "Rammleisten" (wie ich dieses Wort liebe) lackiert. Dafür hab ich die Wischwasserdüsen ausgebaut, um an die vordere Leiste zu kommen.

    Jetzt hab ich alles wieder zusammengesteckt u muß festestellen, das keine von beiden Scheinwerfer-Düsen spritzt oder hochfährt :( :confused:

    Muß ich da was entlüften oder hab ich da nen Fehler drin ?

    gruß

    PS : die Suche zeigt auf beheizbare Düsen u verlorene Kappen :o
    aktueller Gasverbrauch
    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

    #2
    Das LICHT hattest Du aber eingeschaltet!!??

    Kommentar


      #3
      ...sag jetzt nicht : nein, bitte nicht - Das funktioniert nur wenn Licht an ist ? hab ich noch nie drauf geachtet - ich bin gleich wieder da (testen)
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #4
        Und?
        Noch'n Tipp: Wasser sollte auch noch im Tank sein
        Sieger der SLK-Trophy 2007
        Vize der SLK-Trophy 2008
        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

        Kommentar


          #5
          lol...
          Produktionswoche: KW 17..... Juhu
          Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
          es ist ein Stier....
          und dann noch ein gasgetriebener....
          Aktueller Gasverbrauch

          Kommentar


            #6
            aaahhhhhh, peinlich :o - das geht wirklich nur bei Licht an - danke für den Hinweis
            (hab erstmal Kabelbinder an den Halter der Wischdüsen angebracht, weil die fliegen wohl gern mal weg, diese Wander-Düsen)

            DAnke für die Hilfe
            aktueller Gasverbrauch
            / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

            Kommentar

            Lädt...
            X