Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montageanleitung für Heckgepäckträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montageanleitung für Heckgepäckträger

    Hallo!

    Habe vor gar nicht allzulanger Zeit, einen org. Peugeot -Träger für meinen 206cc erstanden.

    Aber die Montage der vielen Puzzleteile gestaltet sich schwierig.
    Hat jemand velleicht die Montageanleitung? Oder mit sagen wie ich das DIng genau zusammenstellen muss?

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß
    Cityroler!

    #2
    Hi,
    ich versuch's mal aus dem Gedächtnis - meine Anleitung ist mit dem Träger im Keller :
    • Erst die Kunststoffkappen von den Trägerverbindungen runterschieben.
    • Dann mit dem beiliegenden Imbussschlüssel die Schrauben ganz öffnen - aufpassen, die Muttern kullern gerne weg.
    • Das was dann abfällt, sind die Teile die unter die Bügel kommen. Die dann an die passenden Stellen legen.
    • Da sind jeweils so kleine Gummistücke, die kommen einmal unter und einmal über den Bügel - bei mir bleiben die aber an den jeweiligen Teilen haften.
    • Jetzt die oberen Teile wieder mit dem Imbuss an die unterne anschrauben.


    Ich hoffe, das hilft .

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      #3
      @ Bea
      Vielen Dank, leider hilft mir das nicht ganz weiter :-(
      Mein Prob. ist, dass ich den Träger komplett zerlegt erhalten habe und anscheinend die Halter alle verschieden sind (damit sie entsprechend links/rechts oben/unten angebaut werden können).

      Die oberen Halter haben innen eine Bezeichnung (A; B; C; D) kann mir jemand sagen an welcher stelle an der Reling diese montiert werden können?

      Gruß
      Cityroler

      Kommentar


        #4
        Hi,

        eine Montageanleitung habe ich nicht, aber vielleicht helfen schon mal ein paar Bilder von dem Teil.







        Wobei, ich finde den Gepäckträger ja nicht schlecht, aber das ganze ist ein wenig nah zusammen, so dass ich Kratzer befürchte wenn das Teil mal richtig im Gebrauch ist.

        CU
        Volker

        Kommentar


          #5
          Zitat von cityroler
          Die oberen Halter haben innen eine Bezeichnung (A; B; C; D) kann mir jemand sagen an welcher stelle an der Reling diese montiert werden können?
          Hi Cityroler,

          ich hab jetzt im Keller - neben Adventsschmuck und Blumeneinpackzeugs - auch mal nach der Bedienungsanleitung für den Heckgepäckträger gekramt. Jetzt weiß ich auch, was du gemeint hast. Als ich meinen abgeholt habe, war der komplett zusammengebaut.

          Ich hätte ja gerne die Pdf eingestellt, die ist aber von der Datei her zu groß. Wenn du die noch haben möchtest, meld dich doch, ich schick's dir dann per Mail. Hier jetzt nur als Bildchen und in leider schlechter Qualität.

          LG
          Zuletzt geändert von Bea; 20.10.2006, 21:59.
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Hallo Bea!

            Vielen Dank! Genau das brauche ich!
            Bitte Dein PDF-file an folgende Adresse: cityroler@dnet.it

            Habe am Samstag wieder 2h ergebnislos herumprobiert! Und dabei den "Spezialschlüssel" verloren! :confused:
            Bekomm ich den bei PUG wieder, oder gibt es eine andere Lösung?



            Mit vielen Grüßen aus dem verschneiten Süd-Tirol!

            Cityroler
            (bald mit montiertem Heckgepäckskiträger)

            Kommentar


              #7
              Ob den Schlüssel bei OUG bekommst kann ich dir net sagen.
              Ich hab mir neue Imbusschrauben gekauft und ein schlüssel mit Griff dazu.
              So brichst du Dir die Finger nicht ab wenns kalt ist
              Bilder vom 6. Allgäutreffen

              Kommentar


                #8
                Hi,

                mail ist unterwegs

                Schau mal, ob du im Buamarkt sowas kriegst, am besten nimmst du ne Schraube mit Da muss eine Aussparung für die kleine "Nase" drin sein.

                LG
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  #9
                  @ Bea

                  Vielen Dank! Denke, dass ich es jetzt schaffen werde! Genau das habe ich gesucht!

                  Werd mit gleich heute neue Schrauben besorgen!


                  Gruß
                  Cityroler

                  Kommentar


                    #10
                    ich hätte da mal ne andere frage.

                    wie viel last darf ich auf so einem träger gewöhnlich transportieren und darf man dann das dach samt beladung betätigen (befestigung der ladung natürlich vorausgesetzt)?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rob
                      wie viel last darf ich auf so einem träger gewöhnlich transportieren
                      20 kg
                      Zitat von rob
                      und darf man dann das dach samt beladung betätigen (befestigung der ladung natürlich vorausgesetzt)?
                      Nein, nur mit dem Heckträger selbst, aber ohne Last.

                      LG
                      Bea

                      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                      Kommentar


                        #12
                        @bea

                        dankeschön.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X