Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC will nicht so richtig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC will nicht so richtig !

    Hallo,
    hatte heute Morgen ein Problem. Und zwar startete ich den Motor wie immer. Nur diesmal schien es mir so als würde er nur auf einem Zylinder laufen. Dieses Problem habe ich schon zum dritten Mal. Die ersten beiden Male konnte ich noch losfahren und es ging dann nach 20 Metern wieder weg. Doch diesmal konnte ich es nicht, da der Wagen überhaupt kein Gas mehr annahm. Bin dann mit dem Wagen meines Mannes zur Arbeit gefahren. Hatte ihn dann am Morgen mal angerufen, dieser konnte Problemlos mit dem Wagen fahren, d.h. das Problem war weg. Wo liegt die Fehlerquelle ? Ist schon sehr komisch. Aber ich muss demnächst sowieso zur Inspektion (30.000 km). Aber ich war mittlerweile schon so oft in der Werkstatt, da frage ich mich ganz ehrlich: Was hat Peugeot geritten als sie die Elektronik dieses Fahrzeuges zusammen "Entwickelt" haben. So viele Fehler , kleinere Fehler, kann ein Auto für immerhin knapp 29.000 € doch garnicht haben bzw. es ist eine Frechheit von Peugeot so ein Auto auf den Markt zu bringen. Zum Glück hatte ich das Problem " Anomalie Abgasreinigung " noch nicht. Aber werde dieses ungute Gefühl nicht los, auch demnächst von diesem Problem getroffen zu werden. Achso zum Schluss ist zu erwähnen das ich den 135 PS Benziner habe. ( Fährt sich wie 100 Ps :-( )

    MfG

    #2
    Hallo


    Also bei deinem Problem kann ich nicht helfen aber evtl. ein wenig mut machen den ich habe den CC nun seit 12.500km und alles ohne Probleme bis auf ein kleines Problem mit dem Lamdasonde gleich zu beginn und seither ist alles TIP TOP !!! Und ich fahre nicht immer schonend (muss es ja zugeben)

    Da hatte ich bei meinem Citroen C2 mehr ärger !!
    Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

    Kommentar

    Lädt...
    X