Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspoiler / Heckflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Heckspoiler / Heckflügel

    Hallo liebe CC-Gemeinde,
    hat schon jemand von Euch den Abbes Heckspoiler montiert?
    Wieviel "Schaden" muss man dafür bei seinem Kleinen anrichten?

    Ich liebäugele mit diesem Spoiler, wäre aber wenig geneigt, am Kofferraumdeckel soviel rum zu bohren.
    Liebe Grüße - PueJoe :cool:

    #2
    Hi,
    welchen meinst Du denn,
    Also ich hab meinen auch von ABBes und der ist geklebt.
    Shadow
    --

    Gruss aus der Sonne!!


    Kommentar


      #3
      @Shadow

      Hi Shadow,
      ich meine diesen hier:
      http://www.abbes-design.com/peugeot-206/peugeot-206_CC/ABBES_user-pics/photo_02.htm


      Wenn der nur geklebt ist, wäre das ja wunderbar, aber hält das auch??
      Hast Du den selbst lackiert?

      Gruß - PeuJoe
      Liebe Grüße - PueJoe :cool:

      Kommentar


        #4
        ähm... also wenn der nur geklebt wäre, dann würde mich das teil auch interessieren! wo kann man den denn bestellen??? lackieren ist kein problem, da gehste zu einer autolackiererei und dann machen dir das! für den spoiler dürftest du so in etwa 40-60€ abdrücken (bei der, bei der ich alles machen lasse, kommt natürlich auch auf das geschick beim handeln an!)
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Genau das ist der den ich auch habe.
          der ist nur geklebt, Klebr ist dabei und hált bombig. Lackieren muss eine Werkstatt ich hab hier mit montieren 25 € bezahlt.
          Shadow
          --

          Gruss aus der Sonne!!


          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,
            nachdem ich mir den Spoiler zugelegt habe und ich das dazu passende Auto ja nun auch am Freitag bekomme, :dance1: noch ,ne Frage:
            Dem guten Stück lag nur ein Teilegutachten, aber keine ABE bei. Muss ich nun nach Montage gleich zum TÜV schreddern, und das eintragen lassen, oder hat das Zeit bis zum nächsten Untersuchungstermin?

            Gruß - PueJoe :bounce:
            Liebe Grüße - PueJoe :cool:

            Kommentar


              #7
              Heckspoiler

              Hy da ich auch stolzer besitzer eines cc bin um genau zu sein ein peugeot 206cc wollte ich fragen wie es mit diesem spoiler aussieht kann ich den am cc anbauen oder gibt es probleme damit und was sagt der tüv dazu wenn ich diesen anbaue
              http://www.aprperformance.com/products_spoilers_detail.asp?PartNo=AS%2D105504

              Kommentar


                #8
                Also ich glaube das es kein hässlicheres Ding gibt um deinen CC zu verschandeln. Der sieht ja übel aus.

                Kommentar


                  #9
                  Schau dir mal den Heckspoiler an. Der sieht um einiges besser aus. Mit dem wirst du auf jeden Fall nicht an jeder Ecke ausgelacht. Habe den schon in Live auf nem CC gesehen und muß sagen, der macht richtig was her.

                  www.g-tuned.de/Produkte/Karosserie___Styling/karosserie___styling.html

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde sagen geschmackssache also mir gefällt der spoiler sau gut, aber um ihn an dem cc zu montieren...
                    --
                    cee yo -MeE-

                    huiiiiii

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub er wollte was zu Problemen beim Anbau und TÜV wissen. Dazu kann ich Dir leider nix sagen. :(

                      Aber dem Spoiler nach, hast Du wohl einiges mit Deinem CC vor? I)
                      --
                      [green]LG Bax

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte diese Frage auch schon gestellt! Und habe mich auch schon bei einer Firma erkundigt! die meinten nur: Liefern können wir ihnen den Flügel nur ein Gutachten das müsste ich mir selber beim TÜV holen!Sprich einzelabnahme!
                        Und dazu ist mir mein Kofferraumdeckel zuschade das ich dann erst ein paar Löcher reinmache und dann der Flügel nicht eingetragen wird!

                        So packe dir noch den Link vom Thread rein! Da sind dann auch 2 Bilder von den Flügeln, die ich haben will! :-)

                        Link Thread Heckspoiler

                        Hoffe habe dir irgendwie geholfen.

                        LG
                        Jens
                        --
                        Mutter! Der Mann mit dem grünen Auto ist da! :-)
                        Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                        Kommentar


                          #13
                          wie teuer kommt so ne einzelabnahme und genau zu fragen was ist das überhaupt da ich keine ahnung habe habe mich erst seit 2 wochen mich damit beschäftigt deswegen die frage und kann ich dem tüv en bild zeigen und fragen ob ich das eingetragen bekomme mmmhhhhhh ich hoffe das ich sowas eingetragen bekomme denn mir persönlich gefällt der spoiler sehr gut also um etwas hilfe würde ich mich freuen @jens der spoiler von dir gefällt mir auch sehr gut von welcher firma ist der kannst du mal nen link oder so posten kommt diese firma aus deutschland oder müsste so etwas importiert werden

                          Danke im Voraus

                          MFG
                          Eddy:hasi:

                          und wenn es mit dem tüv klappen würde gebe ich jedem einen aus
                          *ggg*:drink:

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Leute,

                            will mir einen Heckspoiler zulegen! Kann mich aber nicht richtig entscheiden
                            zwischen: Airstream, dem
                            CC Virtuell und dem CC Impact !

                            Gerade zu dem Virtuell und dem Inpact fehlen mir einfach Bilder! Ich finde die im Internet sind nicht aussagekräftig!

                            Sollte einer von euch einen der beiden auf der Klappe haben, wäre es super wenn ihr hier mal ein paar besser Bilder posten könntet!

                            Für alle anderen Infos bin ich natürlich auch dankbar!

                            Gruß Tos

                            --
                            ---> do not fear the reaper <---

                            Kommentar


                              #15

                              Moin,

                              auch ich habe interesse an so einem Heckspoiler, leider fehlen auch mir
                              Informationen zum den Spoilern, könnt Ihr mir was zu Preis (inkl. Lackierung) und TÜV-Abnahme sagen! Und das wichtigste, wo bekomme ich das Teil!?!

                              Gruß
                              Blaccky

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X