Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das Teil auf dem Foto und wie bekomme ich es ab???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das Teil auf dem Foto und wie bekomme ich es ab???

    Hallo!!!

    Habe meine Wagen momentan beim Lackierer (700km von mir entfernt...) und habe mit ihm vereinbart, dass er die Motorrauminnenteile mitlackiert....aber er hat mich angerufen und gesagt, dass er net weis, wie diese Abdeckung (siehe roten Pfeil beim Foto...) abbekommt und das da Kabel reingehen (Luftmengenmesser???)und er net einfach so da rumbasteln will, weil er net weis ob es der Luftmengenmesser is und man den Wagen dann evtl. neu anlernen muss :confused:....
    Aber da ich ja mein Wagen gerade leider net hier habe, kann ich leider net selber probieren, wie das abgeht.... :confused:

    Kann mir jemand von euch evtl. sagen, was das Teil für eine Funktion hat und ob bzw. wie man das Teil abbekommt????

    Wäre echt supernett von euch!!!

    MfG und vielen Dank... Axel
    Angehängte Dateien

    #2
    Da bekommt dein Motörchen die Luft her.
    Auf 4 Uhr ist eine Öffnung, in der man von der rechten Seite her einen langen Schraubendreher reinstecken kann um eine Schlauchschelle zu öffnen, dann zieht mal das ganze Ding nach oben.

    Lackiere nix, was du nicht kennst!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Sers!!!

      Danke für deine Antwort!!!

      Muss man sonst noch was abschrauben um den Deckel abzubekommen??? Hängen dann noch irgendwelche Kabel drann???

      Lackiere nix, was du nicht kennst!
      Hehe, keine Angst...ICH lackiere da ehh nix...das macht der Lacker....
      Muss ihm halt sagen, wie das abgeht und so....

      Mfg Axel

      Kommentar

      Lädt...
      X