Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Preis für den CC angemessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist der Preis für den CC angemessen?

    Hi. Ich schreibe nicht oft in Foren. Falls ich also etwas falsch mache, dann tut es mir leid und es ist nicht mit Absicht
    Ich suche schon seit einer Weile nach einem 206 cc. Es muss auch unbedingt dieses Modell sein. Ich habe mich verknallt
    Es gibt da aber echt die unterschiedlichsten Ausstattungen und Preisspannen. Ich habe keine Ahnung von Autos und auch sonst niemand, den ich gut kenne, um danach zu fragen. Darum wollte ich mich gerne an euch wenden. Ihr scheint ja echt eine Ahnung von diesen Autos zu haben.

    Es ist die Roland Garros Edition. Bj. 2004
    144.000 km und drei Besitzer bisher. TÜV bis 4.2020.
    Zahnriemen und Bremsen vorne wurden bei 130.000 km neu gemacht. Auch irgendwelche Reinigungsarbeiten und Nachbesserungen im Wert von knapp 1.000 Euro. Der Verkäufer hat mir die Rechnung gezeigt. Das sagte mir aber alles nicht so richtig was.
    Auspuff und Bremsen hinten werden nächste Woche neu gemacht.

    Klimaanlage geht nicht. Er sagt, dass es wohl daran liegt, dass sie aufgefüllt werden muss. Er weiß es aber nicht. An der Beifahrertür ist ein wenig der Lack abgeblättert dort, wo der Griff ist. An der Motorhaube ist eine Delle vom Hagel. Sonst habe ich keine Kratzer gesehen.

    Es ist ein Unfallwagen. Es wurden Teile ausgetauscht und nachlackiert. Er sagte das. Mein ungeschultes Auge konnte aber nichts sehen. Er sagte auch, er weiß nicht, welcher Unfall. Er geht aber davon aus, weil halt die neue Lackierung.

    Die Reifen sind an der Verschleißgrenze. Es sind gute Alufelgen dran.
    Ich konnte nirgendwo am Auto Rost sehen und auch keine Feuchtigkeit irgendwo, wo sie nicht hingehört.