Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 für die bessere Hälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 für die bessere Hälfte

    Hallo zusammen


    Meine Freundin hat vor kurzem den Führerschein gemacht. Sie möchte sich seit längerem ein eigenes Auto kaufen. Der 207cc gefällt ihr optisch sehr und sie liegt mir schon länger damit in den Ohren. Könnt ihr sagen, welcher Jahrgang, Motorisierung sich anbieten würde? Welche Jahrgan hat die robusteste Kupplung


    Kleiner Scherz am Rande. Bin euch schon jetzt dankbar für die Antworten. Mein Motorrad sollte voher noch verkauft werden aus Platz gründen. Kennt jemand diesen Firma, wo ich mein Motorrad verkaufen könnte?


    Danke und Gruss


    Christian

    #2
    In der VK-Beratung gibt es einige Themen, die Dir sicherlich schon jede Menge deiner Fragen beantworten, z.B.:

    ccfreunde.de/forum/verliebt in einen 207cc

    ccfreunde.de/forum/VTi, THP oder HDI?

    ccfreunde.de/forum/Entscheidungshilfe

    und natürlich

    ccfreunde.de/forum/Checkliste f. Gebrauchtwagenkauf


    Was dein Motorradverkauf betrifft: ich hatte vergangenes Jahr ein ähnliches Problem mit dem Verkauf meiner 24 Jahre alten Moto Guzzi V65
    Die Anfrage bei einem solchen Bike-Aufkäufer kannst Du knicken, die wollen kaum etwas bezahlen. Ich habe dann kostenlos in 1000ps.de/gebraucht-motorrad-verkaufen und in motorradmarkt.de/ inseriert. Nach 6 Wochen hatte ich die kleine Guzzi dann verkauft (es war ja auch nicht unbedingt ein gefragtes Modell)



    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X