CC Freunde Forum

CC Freunde Forum (https://www.ccfreunde.de/forum/index.php)
-   ccfreunde.de intern (https://www.ccfreunde.de/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Profil löschen (https://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18677)

CC Guru 14.12.2009 10:15

Profil löschen

Das geht meines Wissens nicht einfach so! Das ist nur den Moderatoren vorbehalten.
Auch in den Forenregeln gibt es darüber nichts. Schreibe einfach einen der Moderatoren an, sie werden Dir sich dann darum kümmern.

Steff 14.12.2009 16:59

Das kann nur der Stutti, wende Dich bitte an Ihn!

somjai 06.03.2010 15:41

Account löschen !?

möchte hier meinen account für immer löschen, wie bitte geht das ?

CC Lilly 06.03.2010 15:46

Ich glaube das können nur unsere Mods machen!!

Warum den??Gefällt dir hier nicht??;):)

kaetzle 06.03.2010 16:02

Hallo,
ich hab jetzt das komplette Kontrollzentrum durchsucht - ich kann Benutzer nur ne zeitlang sperren - aber nicht löschen.
Ich glaub das kann nur der Cheffe. Werd ihn mal anstubsen....

Eisbär 17.05.2010 20:54

Halli Hallo,
da ich auch schon länger keinen cc mehr fahre, bitte ich auch darum, mein Profil zu löschen, da man es ja hier wohl nicht alleine machen kann.
Ich wünsche allen CC Fahrern noch eine super schöne Zeit mit dem Supi Auto!!

Allzeit GUTE FAHRT und vielen Dank für dieses tolle Forum!

Liebe Grüße der
Eisbär

BlueFrozzen 25.08.2010 22:39

Bitte auch mein Profil löschen, weil ich keinen Peugeot mehr fahre ! Dankeschön !

hausmeister150 19.10.2010 11:50

Hallo,
habe leider auch keinen 207 cc mehr da ich Familiennachwuchs bekommen habe.
Darum bitte ich auch um Löschung des Accounts.
Danke
und allen allzeit Gute Fahrt

LX101 27.01.2011 12:15

Ich würd mich anschließen, habe letztes Jahr meinen Peugeot verkauft und bitte darum mein Profil zu löschen.
vielen Dank!

206ccNordlicht 03.02.2011 18:58

Neu angemeldet

da mein Namensänderungswunsch bislang unbeantwortet geblieben ist:mad:,habe ich mich kurzerhand mit dem neuen Namen "Nordlicht" im Forum registriert:bravo:.
Somit kann 206ccNordlicht gelöscht werden - danke.

understatement 03.02.2011 19:23

Zitat:

Zitat von 206ccNordlicht (Beitrag 263297)
Somit kann 206ccNordlicht gelöscht werden - danke.

...wenn solche Postings sehe, dann fällt mir eine Geschichte aus meiner Kindheit/Jugend wieder ein. Ich wohnte mit meinen Eltern in einem kleinen Ort, direkt hinter dem Deich an der Nordseeküste; dieser Ort hat auch einen kleinen Hafen in dem auch ein Weltenbummler seinen "Ruhe/Winter/etc." Boots-Liegeplatz hatte.

Fas jedes Jahr saß er irgendwann auf einem Brett an der Bordwand und pinselte einen neuen Namen darauf ..."Ulrike", "Barbara" und "Annette" fallen mir noch ein ...dazu wechselnd passten die Damen, die ihm Gesellschaft leisteten ;)

Erst als ich viele Jahre älter war ...und seine Haare grauer (was ja ein Zeichen der Weisheit sein soll ...wohl zu Recht!) ...prangte der Name "Seeschwalbe" auf dem Bug ;)

Gruß!

PS: ...ach ja, ich kenne da auch jemanden , der ein ähnliches Problem mit einem Tattoo hat ;)

Nordlicht 04.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von understatement (Beitrag 263300)

Erst als ich viele Jahre älter war ...und seine Haare grauer (was ja ein Zeichen der Weisheit sein soll ...wohl zu Recht!) ...prangte der Name "Seeschwalbe" auf dem Bug ;)

Gruß!

PS: ...ach ja, ich kenne da auch jemanden , der ein ähnliches Problem mit einem Tattoo hat ;)

hoffentlich muss ich beruflich nicht irgendwann mal nach Bayern oder noch südlicher ...;)

P.S.bitte nicht falsch verstehen,ich liebe die Berge

CCKöppen 13.03.2011 10:26

löschen

hallo,

bitte auch mein profil löschen. habe keinen cc mehr.

gruss

frischluftfan 30.03.2011 22:19

Erst mal nicht löschen !

efk82 05.10.2011 11:10

Hallo liebes cc Freunde Team,

bitte löschen Sie meinen Account, ich habe keinen cc mehr.

Danke

Nordlicht 05.10.2011 19:31

Zitat:

Zitat von efk82 (Beitrag 274480)
Hallo liebes cc Freunde Team,

bitte löschen Sie meinen Account, ich habe keinen cc mehr.

Danke

da kannste lange warten - klappt nicht :gesterne::daumenrunter:

Hogi 06.10.2011 10:11

Wir haben es gelesen.
Es dauert wirklich noch etwas Zeit, bis dieses interne Problem vollends gelöst ist.
Aber bitte noch etwas Geduld, wir stehen kurz vor dem Abschluß.

Gruß
Hogi :sonne:

efk82 25.02.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Hogi (Beitrag 274500)
Wir haben es gelesen.
Es dauert wirklich noch etwas Zeit, bis dieses interne Problem vollends gelöst ist.
Aber bitte noch etwas Geduld, wir stehen kurz vor dem Abschluß.

Gruß
Hogi :sonne:

Habe gute 4 Monate Geduld gehabt. Mein Profil ist immer noch nicht gelöscht! Können Sie das nun bitte machen?

Grüße

Edit von *BcK*:

Erledigt!

Michael4w 01.03.2012 13:06

Bitte mein Profil auch löschen fahre keinen Peugeot mehr. Danke

EDIT von Blueside:
Erledigt!

Micha82 01.03.2012 13:37

Hallo,

mich bitte auch löschen.

EDIT von Blueside:
Erledigt!

mrc1rgr 01.03.2012 16:19

mein altes Profil "PantherXP" bitte auch löschen :wink:

Blueside 01.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von mrc1rgr (Beitrag 280249)
mein altes Profil "PantherXP" bitte auch löschen :wink:

Wurde gerade erledigt!
Wobei man auch die zwei Profile hätte zusammenlegen können (wegen Beitragszahl etc.).

GruCC

mrc1rgr 01.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Blueside (Beitrag 280250)
Wurde gerade erledigt!
Wobei man auch die zwei Profile hätte zusammenlegen können (wegen Beitragszahl etc.).

GruCC

hatte ich damals angefragt aber der support war nicht der beste :( jetzt ist es wohl zu spät.

Blueside 01.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von mrc1rgr (Beitrag 280260)
hatte ich damals angefragt aber der support war nicht der beste :( jetzt ist es wohl zu spät.

Damals ist, in diesem Fall wirklich sprichwörtlich, nicht heute. Seit der Umstellung auf das neue Team hat sich da einiges getan.

Ja leider ist es jetzt zu spät, weil die 1000+ Beiträge müsste man jetzt alle manuell aus der Datenbank raussuchen und umschreiben.

GruCC

Deep-Sea 01.03.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Blueside (Beitrag 280266)
[...] alle manuell aus der Datenbank raussuchen und umschreiben.

Sollte nicht einfach so etwas gehen?
Zitat:

UPDATE Posts
SET UserID = 13250
WHERE UserID = 1234
Aber gut, hab mich mit den Interna des Boards ja nicht beschäftigt, also kann ich da nicht mitreden :D

Blueside 01.03.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Deep-Sea (Beitrag 280268)
Sollte nicht einfach so etwas gehen?

Danke für den Hinweis!!
Das wäre gegangen, wenn der User nicht gelöscht wäre. Da bei der Löschung die UserID aus der Datenbank genommen wird.
Konnte allerdings in der Datenbank sehen, dass der Usernamen nooch nicht gelöscht war und darüber die Post übertragen.

Zitat:

postusername = 'XXX'
@mrc1rgr
Jetzt müssten alle Beiträge wieder da sein. Zumindest sind dir jetzt 1600 Post zugeordnet!;)

GruCC

CCKöppen 06.04.2012 10:54

Kann bitte endlich mein Profil gelöscht werden!

EDIT von Blueside:
Erledigt!

move 10.04.2012 14:42

mein Profil bitte auch löschen

Erledigt!

p.jay 25.04.2012 17:20

meines bitte ebenfalls löschen. vielen dank

EDIT von Blueside:
Erledigt!

Funnymann 14.07.2012 21:31

mein Profil bitte auch löschen!"

Danke

EDIT von Blueside:
Erledigt!

SlazyB 18.09.2012 17:42

Hallo,
bitte auch meinen Account löschen da ich schon sehr lange keinen CC mehr habe.
Vielen Dank an das Forum für alle Tipps und die Hilfe bei gestellten Fragen

EDIT von Blueside:
Erledigt!

206-Fan 11.01.2013 18:04

Mein Account bitte auch löschen.

Die jüngsten Erfahrungen zeigen, das es sinnervoller ist, das Forum zu meiden. Schade, das einige hier es anscheinend absichtlich provozieren, dem Forum zu schaden.
Vielen Dank an Blueside und einige wenige andere für die Hilfe. Suche mir nun woanders Rat und Tat.

Allzeit Gute Fahrt

EDIT von Blueside:
Erledigt!

Rapplkatz 11.01.2013 18:48

Echt jetzt? Ich gebe zu, früher ging es hier anders zu als heute. Warum weiss ich nicht... Es ist schade das Du dich vertreiben lässt, obwohl es ja wohl keiner beabsichtig hat. Ich zumindest nicht. Vielleicht ist das auch nur ein überhitztes Gemüt. Denk nochmal drüber nach.

*BcK* 12.01.2013 01:15

Ich finde Deine Reaktion auch etwas überzogen!
In einem Forum stößt man nunmal auf Kritik etc. Warum sich das so zu Herzen nehmen?

hitman34 12.01.2013 02:48

also da muss sogar ich als "neuling" sagen das es doch bisschen übertrieben ist gleich abzuhauen ?(

wie schon erwähnt wurde darf man sich wenn es mal "härter" zur sache geht es sich nicht gleich zu herzen nehmen. Jeder hat mal einen Schlechten Tag und haut ein paar unpassende Worte raus ( ausser mir, ich mach sowat net :p ) :D

aber wegen sowas sollte man NIE das Schlachtfeld räumen :dagegen:

P.S.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen. :daumenhoch3:

Löwenbändiger 12.01.2013 13:25

Schade das es Leute gibt die keinerlei Kritik abkönnen,aber das sind dann auch im Leben die jenigen, die schnell den Kopf in den "Sand" stecken.Den sachliche Kritik kann auch positiv sein im Leben.

206-Fan 12.01.2013 13:41

Zitat:

Zitat von Löwenbändiger (Beitrag 291925)
Schade das es Leute gibt die keinerlei Kritik abkönnen,aber das sind dann auch im Leben die jenigen, die schnell den Kopf in den "Sand" stecken.Den sachliche Kritik kann auch positiv sein im Leben.

Hier haben wir einen Nostradamus ?

Wenn Du damit mich meinst, das ich keine Kritik abkann, das ist schon mehr als beleidigend. Was fällt Dir ein, mich zu bewerten?! Ferner von "sachlicher Kritik" sprechen, wenn man selbst Kommentare abgibt, die "siehe oben" nicht belegbar sind. Wir kennen uns nicht, Du weißt nichts über mich, weder beruflich noch privat und ziehst bewertende Rückschlüsse aus Deiner subjektiven Wahrnehmung. Das ist schon ansich sehr fraglich. Lasse Dir, um dem Rechnung zu tragen was ich mache, von einem Pädagogen sagen, das solche Aussagen von Dir in den Bereich gehen, die als unverschämt und sozial unverträglich ´zu bewerten sind. Ich verbitte mir solch unsachliche und bewertende Aussagen gegenüber meiner Person. Gerne können wir das auch privat besprechen, dazu gebe ich Dir gerne die Möglichkeit. Soviel zum Thema "Kopf in den Sand stecken".

Schuster bleib bei Deinen Leisten!

PS: Entschuldigung an alle anderen. Die sind nicht gemeint. Hier soll man reinschreiben wenn man gehen will und schon wird wieder ein "gib Dein Senf dazu" Beitrag drauß.

Dringi 12.01.2013 13:52

@206-Fan: Mit dem letzten Beitrag von Dir hast Du m.M.n. ganz genau das bestätigt was der Löwenbändiger meinte. :rolleyes:

No Fear 12.01.2013 14:05

Ich persönlich finde es ebenfalls schade, dass man da gleich den Schwanz einzieht und das weite suchen möchte.....
Sicher..... wir bewerfen uns hier nicht mit Wattebäuschen, aber letztendlich geht's hier um das Miteinander mit unseren CC's, Projekte und so weiter.....
Wenn dann hier die ein oder andere Illusion angeknackst wird, ist das auch für den desillusionierten eigentlich nur POSITIV!
Was meinst du, was hier schon für Ansichten und Projekte an den Erfahrungen anderer, den technischen Begebenheiten und Realitäten abgeprallt sind.....
"Start-Stop" nachrüsten ist so eines bei mir ....... vollständige Integration des Android-Tablets ein anderes.....
Wenn dir also gesagt wird, dass dein Luffi zwar sicher sehr geil klingt, aber leistungstechnisch kaum sportlicher ist, als der Innenraum-Sportsound-Generator im RCZ, ist das nichts als technische Realität.....
Ich Bastel an meinem Auto auch viel rum......habe Projekte und vorhaben......die wenigsten haben einen bezifferbaren "Sinn"..... aber ich möchte das so und das wird gemacht......Was den Sinn und Unsinn betrifft, bin ich schon lange desillusioniert.......dank diesen Forums und der Leute hier....

Also 206-fan ...... wenns ma hagelt, Arschbacken zusammen kneiffen, Krone zurecht rücken und mit dem neu gewonnenen Wissen weiter machen =)

Thommy 12.01.2013 14:22

Ich habe nur die letzten paar Tage des Threads "Sinn oder Unsinn von xyz..." verfolgt und da hatte 206cc bereits alle seine Beiträge gelöscht. Keine Ahnung warum...

Die Kommentare der anderen User dazu fand ich keinesfalls ehrenrührig oder beleidigend und wenn ein Thread schon so heißt, wie er mal hieß als es ihn noch gab, muss man ja wohl damit leben lönnen, dass Andere eine andere Meinung haben.

Ich finde es übrigens schade, dass hier so schnell ein ganzer Thread ins Nirwana geschickt wird, auch wenn er durch den TE eigentlich ad absurdum geführt wurde.

Hier kommen wir gleich zur Ursache des Übels.:

Ich finde es schädlich, dass jeder grenzenlos und unbefristet, seine Beiträge editieren kann.
Das ist in anderen Foren nicht so.

Durch diese Edit-Funktion werden Aussagen, auf die sich der Nachfolgende bezieht, gelöscht, verändert, ins Gegenteil verkehrt und der Antwortende steht als Depp da.
Ich finde, man muss zu seinem Wort stehen und sich halt vorher überlegen, was man sagen will. Zur Korrektur von Flüchtigkeitsfehlern reicht eine Editierzeit von 5-30 Minuten aus. Dann steht geschrieben, was geschrieben wurde und der Schreiber trägt die Verantwortung dafür.

Sollten wir dieses Thema vielleicht noch an anderer Stelle diskutieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.