Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung Dachmodul smarttop

    Sammelbestellung Smarttop-Dachmodul

    xtrcarchip hat die Lieferung blockiert !!!!!

    Aktueller Stand vom 03.04.2012:
    Die Sammelbestellung ist gestorben
    Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 20:10. Grund: Aktualisierung der News
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    #2
    ich wäre wohl auch dabei. kommt dann auf den Preis an.

    Kommentar


      #3
      ich kann die Tage mal anfragen....sind ja hier in Berlin die Jungs.....aber ich denke, auf 10 Leute müsstet ihr Minimum kommen....
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
        ich kann die Tage mal anfragen....sind ja hier in Berlin die Jungs.....aber ich denke, auf 10 Leute müsstet ihr Minimum kommen....
        Hört sich gut an. Hier im Forum ist doch auch smarttop vertreten, vielleicht kann er uns behilflich sein ....
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          #5
          Evtl. müsstet ihr Sven (smartop) direkt anschreiben, denn ob er hier noch aktiv mitliest bezweifel ich - das war wahrscheinlich nur während der Modul-Entwicklung der Fall.
          -> Denn seine Letzte Aktivität war: 25.10.2011 20:32
          GrueCCle von Verena
          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

          Kommentar


            #6
            Glaub ich auch....langsam wird warm und ich kann mir vorstellen, langsam wollen die Leute wieder am Auto schrauben....is ja ne Tunerwerkstatt bei denen....
            Oder einer ruft da mal an =)
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #7
              Na, da will ich auch mal mein Interesse kundtun. Brauche ja auch Ersatz für den neuen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                Ich interessiere mich für das Dachmodul von Smarttop. Besteht vielleicht die Möglichkeit einer Sammelbestellung?
                Vielleicht bekommen wir ja genügend Interessenten zusammen.

                Hi zusammen,

                ich habe zwar meinen cc noch nicht geliefert bekommen, wäre aber sehr gerne jetzt auch schon bei einer Sammelbestllung dabei


                http://www.ML-Bogensport.de

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                    Hi zusammen,
                    ich habe zwar meinen cc noch nicht geliefert bekommen, wäre aber sehr gerne jetzt auch schon bei einer Sammelbestllung dabei
                    Macht doch nichts, ich habe meinen Neuen auch noch nicht bekommen.
                    Vielleicht sollten wir mal zusammenfassen. Bisher haben wir:
                    Merlinchen
                    Mateng 09
                    Bukati
                    Peugeot 308cc
                    Leuchtreklame

                    Jeder Interessent kann das ja kopieren und sich hinzufügen. Somit haben wir immer einen aktuellen Überblick.
                    Kennt jemand Sven gut, möchte das jemand für uns regeln? Ansonsten kümmere ich mich auch gerne darum.
                    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                    Kommentar


                      #11
                      kenne ihn nicht und wäre froh wenn du das Übernehmen würdest

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                        Macht doch nichts, ich habe meinen Neuen auch noch nicht bekommen.
                        Vielleicht sollten wir mal zusammenfassen. Bisher haben wir:
                        Merlinchen
                        Mateng 09
                        Bukati
                        Peugeot 308cc
                        Leuchtreklame

                        Jeder Interessent kann das ja kopieren und sich hinzufügen. Somit haben wir immer einen aktuellen Überblick.
                        Kennt jemand Sven gut, möchte das jemand für uns regeln? Ansonsten kümmere ich mich auch gerne darum.

                        Ich hatte mein Modul bei denen im laden abgeholt und ein wenig geschnackt....wirklich kennen tu ich ihn sicher nicht, aber ich werd Mittwoch mal hin und mal nachfragen, was man machen kann....auch ab wie viele Kunden und so...
                        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo No Fear, das wäre prima.
                          Wir sollten uns nur absprechen, wer wen kontaktiert.
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #14
                            Haben wir gerade getan
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #15
                              Habe gerade noch eine Anfrage an die Fa. Kopf gesendet, sie vertreibt auch Smarttop-Module. Bin auf das Angebot gespannt.
                              Zuletzt geändert von Merlinchen; 20.02.2012, 19:22.
                              207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X