Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot 208 (cc)

    leider ist dieser beitrag im "206 facelift threat" eher versteckt, daher möchte ich ihn für die 207cc-fahrer nochmals hervorkramen, da dies sicher für den einen oder anderen interessant sein dürfte.

    in der aktuellen ausgabe der autob..d wird eine fotomontage des kommenden 208 gezeigt (siehe bild).

    was man da sehen kann ist sicher noch lange nicht das endprodukt des für ende 2012 geplanten 208. aber das, was man hier sehen kann, schreckt mich gerade sehr ab, das markenlogo von peugeot nimmt wohl bald den gesamten kühlergrill ein, der lufteinlass sieht auch sehr bescheiden aus. da ist der aktuelle 207 eine wahre schönheit dagegen.

    wenn man sich aber den wagen und die seitenlinie genau anschaut, könnte man sogar den gedanken haben, dass es sich bei diesem bild vielleicht sogar um ein kommendes großes facelift des 207 handeln könnte - ich will es lieber nicht zu laut aussprechen.

    mittlerweile denke ich leider, dass der 308 rc z wohl für längere zeit nun das letzte design-highlight von peugeot ist. der 3008 setzt in dieser hinsicht einen weiteren meilenstein in sachen designunfall
    Angehängte Dateien
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    #2
    Über gutes Design lässt sich ja nicht streiten - aber diese Studie sieht echt "panne" aus!

    Bis 2012 ist aber noch ein sehr langer Weg - ich vermute mal, dass Autob..d da mal wieder mehr weiß als Peugeot!

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #3
      also ich find den grill echt !!!

      Da finde ich den vom aktuellen 207 ehr schlimmer!!! SORRY
      Der Jetzige wirkt meiner meinung nach auch größer und der Löwe ist COOL und darf daher auch so groß sein!!!

      Bei dem 3008 gebe ich euch recht, der hat zu viel vom Cayenne. Das steht ihm nicht und den finde ich auch Häßlich!!! Das muss aber wohl an der Produktgruppe SUV liegen, da finde ich keinen schön!!!

      Das ist meine Meinung!!!
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar


        #4
        Also ich geb auf solche "geistigen Fürze" irgendeines Redakteurs garnichts.

        Zur Erinnerung nochmal die "Fotos" über die wir vor Jahren diskutierten als der 207cc zwar angekündigt, aber noch weit weg war:
        http://www.feline207.fr/photos/55.jpg
        http://www.feline207.fr/photos/54.jpg
        http://www.feline207.fr/photos/1.jpg

        Und die Unterschiede zum 207cc, wie er nun produziert wird, sind doch sehr deutlich. Das wird IMHO beim obigen Bild genauso sein. Ich Erinnere euch in 3-4 Jahren an meine Worte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
          Also ich geb auf solche "geistigen Fürze" irgendeines Redakteurs garnichts.

          Zur Erinnerung nochmal die "Fotos" über die wir vor Jahren diskutierten als der 207cc zwar angekündigt, aber noch weit weg war:
          http://www.feline207.fr/photos/55.jpg
          http://www.feline207.fr/photos/54.jpg
          http://www.feline207.fr/photos/1.jpg

          Und die Unterschiede zum 207cc, wie er nun produziert wird, sind doch sehr deutlich. Das wird IMHO beim obigen Bild genauso sein. Ich Erinnere euch in 3-4 Jahren an meine Worte.
          Waaaaaahhhhh!

          Mach die weg Smofy - ist ja schrecklich!!!

          (Von hinten geht´s ja noch, aber von vorne und innen ... würg!)

          Sorry, musste sein!

          Gruß
          ChiC

          Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

          coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

          Kommentar


            #6
            aus heutiger sicht ein grund mehr meinen 206cc zu hegen und zu pflegen

            und da sich aller vorraussicht nach auch bei der qualität sich nichts zum besseren ändert, als mahnendes beispiel sei hier nur opel erwähnt und die bei pug ganz sicher nicht cleverer sind, auch hier kein kaufgrund für mich.

            mfg


            RG

            Kommentar


              #7
              So, die ersten Skizzen wie der evt. 208 aussehen könnte kommen langsam zum Vorschein.

              Von PSA wird derzeit die Einführung der 208er Serie für das Jahr 2012 anvisiert.
              Design wird wieder weg vom Runden, wieder mehr Eckiges bringen...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Hö hö,

                und ich glaube, von der Kiste hab ich neulich nen Aggregateträger gesehen (vermutlich für Fahrwerk/Bremsen). Hatte mich schon gefragt, was der da macht (von aussen ein 'normaler' 207).
                Muss ich demnächst da mal wieder schauen?

                Gruß
                NAGII

                (nicht fragen wo, verrate ich nicht )

                Kommentar


                  #9
                  Der 208 CC kommt

                  Hallo Leuts,

                  habe gerade mal auf einer französischen Site herumgestöbert.
                  http://www.feline208.net/dossiers/peugeot-208-cc/

                  Dort gibt es Bilder vom "Neuen", der wohl Herbst 2011 auf den Markt kommt.
                  Für die weiteren Details reicht mein Französisch nicht.

                  Da ich derzeit noch für meinen 207 CC spare, kann ich wohl auf den Neuen warten. :keineahnung:


                  Allzeit gute Fahrt,

                  Euer Bendogman
                  BenDOGman,

                  der, wo die Wollhunde treibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Date de lancement : prévu à l’Automne 2012
                    Startdatum: Herbst 2012

                    Da aber fast jedes Modell schon immer früher kommen sollte kann man wohl eher von 2013 ausgehen Erstmal abwarten wann der 208 rauskommt....
                    Und dann kann man mal anfangen über den 208CC zu spekulieren =)
                    Der 206 lief schließlich 8 Jahre bis der 207 kam

                    Kommentar


                      #11
                      der 208 cc

                      ...Ja, das wäre schön, wenn der 207 CC noch ein wenig läuft.

                      Einerseits sieht der neue optisch halt anders aus. Das neue Innenraumdesign mag gefallen oder nicht.

                      Interessanter sind wohl die Gimmicks wie:
                      Start-Stop-Automatik, andere, sparsamere Motoren, alternative Kraftstoffe (LPG ab Werk) etc.

                      Schauen wir mal, was WIRKLICH kommt, wenn das Möcke-Töff denn dann bei den Händlern steht.

                      Liebe Grüße,

                      Bendogman
                      BenDOGman,

                      der, wo die Wollhunde treibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja wäre schön wenn PUG noch beim 207 moderne Spritsparmaßnahmen einführen würde und nicht erst in 2 oder 3 Jahren.

                        Start/Stop ist ja mittlerweile fast überall Standard und bei PUG wohl noch unbekannt Überhaupt finde ich, gerade weil sich Peugeot immer gerne als sehr umweltfreundlichen Automobilhersteller darstellt, dass sie auf diesem Gebiet den Anschluss verpasst haben. Schade

                        Aber die Bilder vom 208 gefallen mir =)

                        VLG
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          #13
                          endlich ist dieses rießengroße maul weg,
                          der sieht richtig gut aus

                          [QUOTE=Bendogman;251315]...Ja, das wäre schön, wenn der 207 CC noch ein wenig läuft.

                          Einerseits sieht der neue optisch halt anders aus. Das neue Innenraumdesign mag gefallen oder nicht.


                          woher weisst du wie der innen aussieht?, konnta da nix finden,...
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 07.06.2010, 09:13.
                          1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                          2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                          3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                          4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                          Kommentar


                            #14
                            hier: http://www.feline208.net/photos/
                            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                            ----------------------------------------
                            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                            www.sei-mein-freund.de/78731

                            Kommentar


                              #15
                              ah ja, dankeschön,
                              hat n´bissel ähnlichkeit mit´m 308er find ich...
                              1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                              2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                              3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                              4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X